“Komme wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 31 Hotels in Menton
Zurich, Switzerland
“Komme wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

In der Nacht etwas laut da das Hotel mitten in der Stadt ist.
Garage Einfahrt sehr Schmal. Da das Hotel im Zentrum liegt braucht man kein Auto.
Personal sehr Höflich und Hilfreich.
Zimmer sind sehr schön.Dusche sehr gross.
Frühstück etwas wenig Auswahl.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist für mich nach mehreren Aufenthalten in Menton, dass Beste der Stadt.

Es ist sehr sauber, recht neu und cool "gestyled". Wie typisch in Südfrankreich das einparken mit einem grösseren Auto in der Garage wird schwierig.
Aber ansonsten sehr sauber und gut gelegen, auch für einen Ausflug nach Monaco sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das all Seasons bzw nach Umbenennung während unseres Aufenthalts in Ibis styles hat sehr moderne geschmackvolle Zimmer, große Balkone über den dächern der Stadt und ein tolles, immer freundliches Personal. Das Frühstück hat uns auch ausgereicht, ist für ein 3 Sterne Hotel sicher in Ordnung. Wir waren rundum zufrieden und würden immer wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top und man finde mal ein vergleichbares neues Hotel zu so einem Preis an der Côte. Auch die Lage im Zentrum, eine Straßenecke vom carrefour city entfernt fanden wir sehr praktisch, man muß aber das Auto kostenpflichtig parken, kostet überall gleich viel, etwa 12€ pro Tag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe mich von den Bewertungen auf diesem Medium leiten lassen und mich für dieses Haus entschieden.
Diesmal hat es gestimmt.
Freundlicher Empfang, moderne Zimmer in ruhiger Lage und ein für hiesige Verhältnisse wirklich vernünftiges Frühstück.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Andernach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren Anfang November für 3 Tage in Menton und haben hier eine tolle Zeit erlebt. Wir haben Zimmer 503 gehabt, eine Suite mit einer riesengrossen Terasse. Das Zimmer war gross und funktional und alles war vorhanden.
Das Frühstück ist etwas kleiner als sonstige Hotelfrühstücke, aber viel besser. Man kann sich frischen Orangensaft pressen und die Qualität der angebotenen Sachen war sehr gut.
Wir empfehlen auf jeden Fall die Suite 503 zu buchen, die Terasse ist im Sommer bestimmt klasse. Die Location ist im Zentrum von Menton, Parkplätze fanden wir immer um das Hotel herum, man muss zwischen 19.00 Uhr und 09.00 Uhr nichts zahlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

wir haben das hotel bereits im frühjahr gebucht, als es anscheinend frisch eröffnet hat. zu diesem zeitpunkt gab es noch keine fotos o.ä. und wir haben uns auf eine überschwängliche tripadvisor bewertung verlassen - wir taten gut daran! das haus ist in bestem zustand und die zimmer sind von einer solch tollen ausstattung (vorallem zum preis von 93 euro die nacht), wie man es nie erwarten würde. flat-tv, klimaanlage, balkon (mit tisch und stühlen), designerbad und ein getrenntes klo (wann habe ich das zuletzt in einem hotel erlebt?) sind nur einige der wenigen highlights im all seasons. mit rund 25qm² war das zimmer sehr großzügig bemessen, das bett war unendlich fein und die ruhige lage zu einem innenhof absolut toll. wer hier bucht sollte unbedingt ein zimmer zum innenhof verlangen, denn zur seitengasse raus ist es sicher nur halb so nett (wenn auch die straße nicht stark befahren ist). die parkgarage ist kostenpflichtig (ich glaube es waren 12 euro pro 24h), aber da es genügend öffentliche parpkplätze vor der haustüre gibt haben wir diese nicht in anspruch genommen. das frühstück, das im zimmerpreis inkludiert ist, war äußert umfangreich und die richtige stärkung für einen harten sightseeing tag. was kann man sich denn noch mehr wünschen? achja, gratis w-lan, aber selbst das gab es im all seasons menton, auch im zimmer :)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt im oberen Ortszentrum und es ist von dort aus alles schnell zu erreichen. Es ist neu renoviert und sauber. Jeder Stock hat seine eigene Farbe und in dieser ist auch alles gehalten. Beim Duschen sollte man keine ungebetenen Gäste haben da diese im Raum integriert und komplett aus Glas ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Menton Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Menton Centre

Anschrift: 10 Rue Villarey, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 31 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Menton Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Menton Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Menton Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.