“Entspannt, familienfreundlich mit sehr gutem Preis-Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Stanley

Le Stanley
6, Place du Cap, 06500 Menton, Frankreich
04 93 41 37 22
Platz Nr. 173 von 212 Restaurants in Menton
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Entspannt, familienfreundlich mit sehr gutem Preis-Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Gute französische Küche mit italienischem Einfluss, sehr freundlichem Service und preiswerten Menüs mit umfangreichen Variationsmoeglichkeiten: Die Internetempfehlungen hatten uns zu einem benachbarten Restaurant gefuehrt, wo wir uns mit unserer einjaehrigen Tochter aber nicht willkommen fühlten. Gluecklicherweise erinnerten wir uns an die ebenfalls gute Bewertung des Le Stanley, wo wir sehr freundlich aufgenommen wurden, alle unsere Wünsche erfuellt bekamen, wie z. b. Extra Kinder-Pasta, und den koestlichen Abend verbrachten, den wir uns vorgestellt hatten. Alles hat sehr gut geschmeckt. Meine besonderen Empfehlungen: Salat mit warmen Ziegenkäse, Honig und Nüssen sowie das Tiramisu.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente