“Top-Küche” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Top-Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haben in den letzten 7 Wochen mehrfach hier gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Austern und Jakobsmuscheln sowie die Fischsuppe sehr zu empfehlen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Jedenfalls nicht mit Kindern willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ob das Essen im La Coquille d'Or gut gewesen wäre, können wir nicht sagen, denn wir haben diesen Ort schon vorher wieder verlassen. Am letzten Tag unserer Menton-Reise hatten wir uns etwas Besonderes goennen und in dieses laut Internet gelobtes Restaurant gehen wollen. Als wir mit unserer einjaehrigen Tochter noch zu früher Stunde als erste Abendgäste dort ankamen, wurden wir von einer bereits genervten Restaurantchefin empfangen, die auf unsere Frage, ob wir uns umsetzen könnten, falls es später kalt werden würde, gereizt mit "natürlich nicht" antwortete und auch sonst keine Anzeichen eines Willkommens zeigte. Nachdem auch die Karte mit nur zwei festen Menüs ohne Variationsmoeglichkeiten nicht unseren Vorstellungen entsprach, haben wir das Restaurant La Coquille d'Or ohne Bestellung wieder verlassen und einen sehr entspannten und koestlichen Abend im Le Stanley am Platz gegenüber verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2011