“Schön aber laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lemon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Menton suchen?
Hotel Lemon
10 rue Albert 1er, 06500 Menton, Frankreich   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Menton
Innsbruck
“Schön aber laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Lemon ist sehr liebevoll und modern eingerichtet. Allerdings sollte man ein Zimmer das in Richtung Süden ausgerichtet ist verlangen. Unser Zimmer war leider nördlich ausgerichtet (auf die Straße und die Bahn). Es wurde die halbe Nacht auf der Straße rumgeschrien oder Motorräder sind vorgerauscht. Der Strand ist in gut 10min zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeiten sind recht begrenzt. Man muss auf der Straße parken oder am Bahnhof - allerdings muss hier unter Tags bezahlt werden. Allerdings ist der Preis von 55,00/DZ unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Ein wahrer Schatz auf meiner Reise in Menton. Wurde scheinbar erst vor ganz kurzer Zeit renoviert und hat tolle Zimmer, super Bad mit schöner neuer Dusche, total bequeme Betten und ist sehr sauber. Die Besitzer sind sehr nett und stets zur Verfügung!

Frühstück gibt es draußen im süßen Garten und besteht nur aus Bio Komponenten, darauf legt man Wert, sogar die Seife / Duschgel waren Bio.

Sehr faire Preise und unbestritten mein Hotel Highlight an der Côte d'Azur!

Einzug ist anzumerken, dass sich eine Schule direkt nebenan befindet, wer also außerhalb der Ferien ausschlafen möchte, könnte Problem bekommen.

• Aufenthalt September 2012
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir hatten auf eine persönliche Empfehlung hin dieses Hotel für 5 Übernachtungen reserviert: Doppelzimmer (auf Nachfrage mit zwei Betten) zum Preis von 50 Euro (inkl. Kurtax). Das Hotel war bei unserer Ankunft bis Mitte September ausgebucht. Die Parkplatzsuche war zunächst schwierig. Unser Zimmer (Nr. 12) im ersten Stock war nach Süden und somit der Mittagshitze voll ausgesetzt. Gegenüber befindet sich eine Schule und der Lärm von auf dem Pausenhof tobenden Kindern wurde noch durch die Lage der Häuser verstärkt. Das Zimmer war so eng, dass wir unsere Kleidung weitgehend in den Koffern belassen mussten, auf dem Klo drückten sich meine Beine gegen die Wand. Aus dieser eigentlich schönen Villa mit Garten sind viele Zimmerchen entstanden. Die Zimmer selber sind sauber und modern eingerichtet, jedoch waren beim Ausbau Bastler am Werk, was zur Folge hat dass nachts Licht aus dem Bad durch Ritzen unter der Decke ins Schlafzimmer scheint. Da wir beide nachts in dem engen Bett und unter einer Polyesterdecke nicht schlafen konnten haben wir den Urlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Weitere Gründe für unsere Abreise waren ausgbuchte Hotels, ein wegen Verschmutzung geschlossener Strand und ein teilweise unverschämter Umgang mit Touristen an der Cote d'Azur.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lemon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lemon

Hotel Lemon Menton
Anschrift: 10 rue Albert 1er, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Menton
Nr. 2 der Familienhotels in Menton

Wenn Sie Hotel Lemon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Lemon gehört jetzt zu Ihren Favoriten