“Traumhaftes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lemon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Menton suchen?
Hotel Lemon
Hotel Lemon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 rue Albert 1er, 06500 Menton, Frankreich   |
Nr. 4 von 31 Hotels in Menton
“Traumhaftes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Ein wahrer Schatz auf meiner Reise in Menton. Wurde scheinbar erst vor ganz kurzer Zeit renoviert und hat tolle Zimmer, super Bad mit schöner neuer Dusche, total bequeme Betten und ist sehr sauber. Die Besitzer sind sehr nett und stets zur Verfügung!

Frühstück gibt es draußen im süßen Garten und besteht nur aus Bio Komponenten, darauf legt man Wert, sogar die Seife / Duschgel waren Bio.

Sehr faire Preise und unbestritten mein Hotel Highlight an der Côte d'Azur!

Einzug ist anzumerken, dass sich eine Schule direkt nebenan befindet, wer also außerhalb der Ferien ausschlafen möchte, könnte Problem bekommen.

• Aufenthalt September 2012

Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir hatten auf eine persönliche Empfehlung hin dieses Hotel für 5 Übernachtungen reserviert: Doppelzimmer (auf Nachfrage mit zwei Betten) zum Preis von 50 Euro (inkl. Kurtax). Das Hotel war bei unserer Ankunft bis Mitte September ausgebucht. Die Parkplatzsuche war zunächst schwierig. Unser Zimmer (Nr. 12) im ersten Stock war nach Süden und somit der Mittagshitze voll ausgesetzt. Gegenüber befindet sich eine Schule und der Lärm von auf dem Pausenhof tobenden Kindern wurde noch durch die Lage der Häuser verstärkt. Das Zimmer war so eng, dass wir unsere Kleidung weitgehend in den Koffern belassen mussten, auf dem Klo drückten sich meine Beine gegen die Wand. Aus dieser eigentlich schönen Villa mit Garten sind viele Zimmerchen entstanden. Die Zimmer selber sind sauber und modern eingerichtet, jedoch waren beim Ausbau Bastler am Werk, was zur Folge hat dass nachts Licht aus dem Bad durch Ritzen unter der Decke ins Schlafzimmer scheint. Da wir beide nachts in dem engen Bett und unter einer Polyesterdecke nicht schlafen konnten haben wir den Urlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Weitere Gründe für unsere Abreise waren ausgbuchte Hotels, ein wegen Verschmutzung geschlossener Strand und ein teilweise unverschämter Umgang mit Touristen an der Cote d'Azur.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lemon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lemon

Anschrift: 10 rue Albert 1er, 06500 Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Menton
Nr. 4 der Romantikhotels in Menton
Hotel Lemon Menton

Wenn Sie Hotel Lemon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.