“Sehr Empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centre de plongee de la Rague

Centre de plongee de la Rague
Port de la Rague, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
04 93 49 74 33
Art: Outdoor-Aktivitäten (sonstige), Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Cannes, Frankreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr Empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war schon hier vor einem Jahr. Dieser Diving Center ist wirklich einer des besten, wenn nicht der beste in der Gegend von Cannes. Man wird freundlich empfangen, auch auf Deutsch oder English. Hier findet man den angenehmsten Zugang zur Unterwasserwelt in Bereich vom Esterelgebirge. Alles noch preisgünstig im Vergleich mit anderen Centers.

Der Center liegt direkt am Hafen "Port de la Rague", und ( frei )parken kann man neben dem Schiff !

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Centre de plongee de la Rague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mandelieu-la-Napoule, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Centre de plongee de la Rague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Centre de plongee de la Rague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.