“Wunderbarer Blick auf das Meer und die Bucht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino

Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino
4.0 von 5 Hotel   |   605 av du General de Gaulle | BP50049, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich   |
Pauschalangebot
“Wunderbarer Blick auf das Meer und die Bucht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für die côte d'azur ungewöhnlich, hat dieses Hotel eine Direkte Lage am Strand, dieser ist recht klein, dafür aber sauber und geschützt liegend. So ist er recht ruhig, man verbringt die meiste zeit dort.
Das Casino stört etwas den Eindruck eines Familien- Ferien Hotels. Dazu passend ist die dunkle Bar, die eher an eine Höhle erinnert ( bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse trinken). Die Preise für eine o,25cl Cola liegen bei 5 Euro. Die Kellner reagieren sehr langsam.
Dafür ist der Frühstücks raum schöner, mit einem excellenten Frühstück.

Die Zimmer sind klar und modern eingerichtet. Auch die Terrasse gefällt uns gut. Etwas störend sind allerdings die dauernd vorbei fliegenden Flugzeuge vom nah gelegenen Flughafen. Insgesamt sehr gut.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit blick auf Meer ist wunderbar. Die Zimmer zur Straßen Seite sehen nicht besonders ver ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Monchweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

...wir waren 2012 bereits eine wunderschöne Woche im Pullman Cannes. Es hat uns sehr gut gefallen .... deshalb sind wir "Wiederholungstäter" geworden. Das Problem Fluglärm war uns klar und hat uns aufgrund der "zivilen" Start- und Landezeiten nicht gestört. Die Lage am Meer ist perfekt ... die Küche sehr gut ... die Hotelgäste angenehm. Einfach toll.

... unsere Verbesserungsvorschläge:

- Das Barteam sollte im Umgang mit kleinen Kindern bzw. mit deren Eltern geschult
werden. Es macht keinen Spaß, seinen guten Wein bei Kindergekreische genießen zu
sollen ... vielleicht könnte man die Bar - vor dem Casinoeingang - ab 21 Uhr generell für
Kleinkinder bis 7 Jahre schließen.

- Die Aufpreise für einzelne Frühstücksextras beim Zimmerservice sind "gepfeffert" ...
Vorsicht!

Wir sind ziemlich sicher ... im nächsten Jahr werden wir herzlich gern wieder Urlaub im Pullman Cannes machen ... wir freuen uns schon drauf!

Veronika + Gunther

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: dieses Hotel ist von der Architektur und vom internen
( modernistischen ) Ambiente her eher ein Tagungs- als ein Urlaubshotel. Für eine Rundreise hat
es aber einen unschätzbaren logistischen Vorteil. Sowohl die Esterel-Küste als auch das Tanneron-Massiv ( Mimosenblüte Januar bis März ) sind von hier aus optimal zu erreichen. Darüber hinaus entpuppte sich das Hotel auch sonst als angenehmes Standquartier. Wir wohn-
ten in einem Zimmer im siebten Stock und hatten eine prachtvolle Aussicht auf das Meer und die
Küste bis Cannes. Das Zimmer entsprach der Funktionalität eines hochwertigen Business-Hotels.
Insofern war es auch klein, aber mit einem schönen Balkon ausgestattet. Etwas abweichend vom
Standard war das Bett; nach drei Nächten sah man langsam einen Bandscheibenvorfall her-
aufziehen. Selbstverständlich konnte man bei offenem Fenster schlafen und das Meer hören
Zu den "Highlights" des Hotels gehört, wie der Name schon sagt, ein Casino im Untergeschoß,
mit dem wir allerdings nichts anzufangen wußten. Das Pullman Royal Casino liegt im Gegen-
satz zu den meisten Hotels der Küste unmittelbar am Meer und besitzt einen kleinen Strand
sowie ( auch selten! ) vielfältige Möglichkeiten, längere Spaziergänge entlang des Wassers
oder ins Landesinnere am Fluß Siagne entlang zu unternehmen. Das kleine La Napoule ist
ein nettes, mit vorzüglichen Restaurants und Pubs ausgestattetes, Städtchen. Insgesamt
würden wir das Hotel als gute Wahl ansehen, zumal das Personal freundlich und zuvor-
kommend war.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren dieses Jahr im September für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Es liegt direkt am Meer, hat einen eigenen Strand und für die Liegen und Strandtücher muss man nicht zusätzlich zahlen (eher seltener vorzufinden an der Cote d'Azur). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit großer Auswahl. Trotzdem vergeben wir nicht die volle Punktzahl aufgrund folgender Umstände: Auf dem Zimmer hat es stark nach Chemikalien gerochen, auch nach tagelangem Lüften war der unangenehme Geruch immer noch da. Bis auf das Frühstück ist das Essen im Hotel nicht schmackhaft und dazu noch recht teuer. Aber dafür gibt es in der Stadtmitte (10min zu Fuß) viele gute Alternativen (z.B. das Restaurant Cote Place). Trotz der negativen Punkte, würden wir wahrscheinlich noch einmal herkommen, da die Lage und der Hotel-eigener Strand unschlagbar sind.

Aufenthalt September 2012, Paar
Abtwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Lage des Hotels ist gut und zentral und verfügt über einen Parkservice, mit bewachter Anlage. Was in dieser Gegend doch ratsam ist. Zum Glück verfügt das Hotel über eine kleine Bucht (sehr klein), jedoch ist diese eingeteilt in "halber Privatstrand" und halb öffentlicher Strand.

Die Liegemöglichkeiten am Strand sind sehr bescheiden, da die Bucht klein ist. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, wirklich empfehlenswert. Leider empfand ich die Anlage generell als überfüllt und der Pool ist direkt neben dem Restaurant. Wer Kinderlärm beim Mittagessen nicht mag, ist dort am falschen Platz.

Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und geräumig mit eigenem Balkon (muss so gebucht werden). Das Bett war klasse, keine Rückenschmerzen, anständige Kissen und Daunendecken inkl. Daunenüberzug auf der Matratze. Trotz hoher Temperaturen hatte ich einen angenehmen Schlaf.

Einziges Manko, das Hotel ist eindeutig zu teuer dafür, dass es so überfüllt ist, und dafür was es bietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Im Rahmen der Filmfestspiele waren wir in Cannes in diesem wundervollen Hotel. Moderne weisse Zimmer (ohne Teppich!) mit hervorragenden Betten. Alles sehr komfortabel und ein kleiner Balkon gehörte zu jedem Zimmer, eingerichtet mit Liegestühlen und Tisch, von wo aus man den Blick über die Bucht von Cannes schweifen lassen kann. Zu dem Hotel gehört ein sehr gutes Restaurant und ein Casino, ein Pool sowie eine kleine zugehörige Badebucht.

Zimmertipp: Meerblickzimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte im Pullman Cannes Mandelieu und hatten ein Zimmer mit Seeblick und kleinem Balkon. Die Aussicht ist wirklich empfehlenswert und der kleine Balkon mit Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Zimmer wirken noch relativ frisch. Poolanlage und Restaurants sind einen Besuch wert. Essen ist wirklich lecker (Burger frisch und medium gebraten, Pizza wirklich gut selber gemacht!) Service ist zur Nebensaison noch nicht ganz perfekt aber sehr freundlich. Frühstück wurde nicht genutzt. Das Casino ist eine nette Nebensache aber keine Beschäftigung für den Abend. Unbedingt die Restaurants am Hafen probieren sind auf jedenfall empfehlenswert. Nähe zu Cannes ist genial! Vom kleinem Bahnhof (zu Fuss 10 min vom Hotel) sinds mit der bahn 2 Stationen bis Cannes Zentrum. Im Dörfchen gibt es auch einen Supermarkt, Bäckerei, Post und alles was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino

Anschrift: 605 av du General de Gaulle | BP50049, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Mandelieu-la-Napoule
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Mandelieu-la-Napoule
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Cannes Mandelieu Royal Kasino
Pullman Cannes Mandelieu Royal Hotel Mandelieu La Napoule
Pullman Mandelieu La Napoule
Accor Mandelieu La Napoule
Sofitel Mandelieu La Napoule
Mandelieu La Napoule Sofitel

Wenn Sie Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.