“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Ermitage Du Riou

L'Ermitage Du Riou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Ermitage Du Riou
4.0 von 5 Hotel   |   26 Avenue Henry Clews, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich   |
Aachen
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Von außen sieht dieses Hotel nicht unbedingt einladend aus. Von innen ist jedoch eine wirkliche Perle. Die Zimmer sind sehr gut renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Beste Löwe-Fernseher mit dem besten Angebot an deutschen Sender an der Küste. Das Hotel liegt quasi am Meer und am kleinen Privathafen von Mandelieu. Die Strände und die guten Restaurants von Napoule sind zu Fuß erreichbar. Alles ist sauber und tadellos. Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich, höflich, bemüht und zuvorkommend gewesen. Gutes Frühstück. Privater - geschlossener Parkplatz, Pool, nah am Hafen und Golfplatz Mandelieu. Hotelrabatt gibt es leider nur auf dem eigenen Golfplatz Riviera (etwa 10 Minuten entfernt),

Zimmertipp: Ab 2. Etage mit Blick zum Hafen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Franco M, Directeur général von L'Ermitage Du Riou, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir legen viel Wert auf das unsere Gäste sich wohlfühlen. Der Golfplatz (Riviera de Barbossi) in Mandelieu gehört zu unserem Hotel, und deshalb können wir Ihnen auch nur dort einen Hotelrabatt gewähren. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns willkommen heissen zu können ,und wir verbleiben mit den freundlichsten Grüssen

General Manager

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

kann dieses Hotel sehr empfehlen ! Nutze es für business Aufenthalte an der Cote und speziell in der Low season sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat absolut Charme, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und die Mitarbeiter sind von der Rezeption bis zum Zimmermädchen unglaublich nett und hilfsbereit. Privater - geschlossener Parkplatz, Pool, nah am Hafen und Golfplatz Mandelieu und nach Cannes - Croisette. Dieses Hotel ist eine Perle zwischen all den grossen Hotels in der Region und für franz. Verhältnisse ein sehr gutes 4 Stern.
in diesem Haus fühlt man sich sehr willkommen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Franco M, Directeur général von L'Ermitage Du Riou, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen fur Ihre nette Bewertung und freuen uns,dass unser Hotel ganz Ihren Anspruchen entspricht. Wir geben uns die grôsste Mûhe,den Wûnschen unserer Gâste entgegenzukommen und das sich alle bei uns wohl fûhlen kônnen.
Das Preis Leistungverhâltnis ist der Saison selbstverstândlich angepasst.. Wir wûrden uns freuen,Sie demnâchst wieder im " Ermitage du Riou" begrûssen zu kônnen und verbleiben mit den besten Wûnschen.

General Direktor.
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Nicht nur die großzügig neu gestalteten Zimmer, mit vielen Finessen, nein auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir konnten uns mit jeder Frage an die Rezeption wenden und waren erstaunt, dass eine der Damen perfekt deutsch mit uns gesprochen hat.
Das Preis/Leistungsverhältnis war völlig im Einklang mit unseren Vorstellungen.
Der Strand war quasi vor der Tür und zu Fuß erreichbar.
Neben diesem wunderschönen Hotel war noch ein kleiner Privathafen und ein Golfplatz ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Dieses Hotel hat soviel Charme, dass wir es kaum erwarten können, wieder dort hinzufliegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Franco M, Directeur général von L'Ermitage Du Riou, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Sehr geehrte Frau Albrecht,

Wir danken Ihnen fur Ihre netten Zeilen,die unser Hotel betreffen und freuen uns,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir wurden uns glucklich schatzen. Sie demnachst bei uns begrussen zu konnen. Unser gesamtes Personal ist mehrsprachig und steht selbstverstadlich jederzeit weiterhin zu Ihrer vollstandigen verfugung, In der hoffnung sie das nachste Mal personlich kennenzulernen, verbleibe ich mit freundlichsten Grussen.

Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Durch Zufall haben wir dieses kleine, sehr schöne Hotel in Mandelieu-la-Napoule gefunden und waren begeistert! Für südfranzösische Verhältnisse ist dieses 4-Sterne-Hotel eine seltene Perle.
Es liegt quasi am Meer und am kleinen Privathafen von Mandelieu. Die Strände sind zu Fuß erreichbar. Alles ist sauber und in einem tadellosem Zustand! Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich, höflich, bemüht und zuvorkommend gewesen. Unser Zimmer war sehr geräumig und schick eingerichtet. Das Parken ist kostenlos und es gibt einen Parkservice. Das Früchstück war sehr gut. Wir können dieses Hotel als wahren Geheimtipp für Liebhaber kleiner cosy Hotels im Stil von Relais & Chateaux an der Cote nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer nach Hinten. Ist ruhiger als gegen die stark befahrene Strasse. Das Badezimmer war fast gleich gross wie das Zimmer. Super! Das Restaurant ausgezeichnet und das Preis Leistungsverhältnis in der Vorsaison sensatonell.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen; zwischen Hotel und Hafen liegt jedoch eine vielbefahrene Straße. Daher kann es etwas laut werden, wenn man am Pool liegt. Dies hat uns aber nicht weiter gestört, da das Ambiente einfach wunderbar war. Am Pool wird man auch mit Speisen und Getränken des Restaurants versorgt, das einfach vorzüglich ist. Abendessen im Restaurant sehr gut, das Frühstück ebenfalls ausgezeichnet mit Rühreiern, frisch gepressten Säften, frischem Obst, Tomaten und Mozarella, frische Brötchen usw. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man den Hafen erkunden, am Strand baden oder Cannes oder Nizza usw. besuchen möchte.
Man kann gratis parken. Außerdem hat man überal l im Hotel, sogar am Pool, WLAN gratis zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im L'Ermitage Du Riou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ermitage Du Riou

Anschrift: 26 Avenue Henry Clews, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Mandelieu-la-Napoule
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Mandelieu-la-Napoule
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Ermitage Du Riou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ermitage Du Riou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'ermitage Du Riou Mandelieu La Napoule
Ermitage Du Riou
l Ermitage Du Riou

Wenn Sie L'Ermitage Du Riou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.