“Ausgezeichnete Fischsuppe” 4 von 5 Sternen

Restaurant Cote Place
21 place de la fontaine, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
+33 4 93 47 59 27
Preisbereich: USD 12 - USD 32
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Théoule
“Ausgezeichnete Fischsuppe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Meine Schwester wollte undbedingt noch einmal "Claudes" Fischsuppe essen, die sie aus seiner Zeit in Théoule sur mer kannte. Sie, meine Schwager und ich wählten jeweils das Menu mit unterschiedlichen Speisen: Alle ware hervorragend zubereitet und geschmackvoll präsentiert. Für eine sehr freundliche Bedienung und dem leckeren Essen waren wir gerne bereit, ein paar Euro mehr als die Durchschnittspreise zu zahlen. Danke Claude!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente