“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa

Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa
4.0 von 5 Appartement   |   4 avenue Gaston de Fontmichel, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich   |
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Sowohl die Anlage, als auch das Personal sind einfach nur wundervoll. Das hauseigene Restaurant bietet köstliche und abwechslungsreiche Kost.
Das Meer ist mehr als bequem zu Fuß zu erreichen und bietet feinen Sandstrand, sowie diverse Sportmöglichkeiten.
Auch ohne Sprachkenntnisse ist der Aufenthalt dort nie problematisch gewesen.
Alles in allem kann dieses Resort allen die Entspannung und Erholung suchen nur empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zu zweit 1 Woche in einem Apartment, welches für 4 Gäste ausgelegt war. So hatten wir ausreichend Platz. Zu viert wird es dann aber vermutlich ein wenig eng. Es gab 2 Betten im Schlafzimmer und eine Ausziehcouch im Wohn/Essraum. Die Küche war sehr gut ausgestattet und hatte alles, was wir benötigten, um abends ein bisschen zu kochen. Der Service war auch nett: als unser DVD-Player nicht funktionierte war innerhalb 1 Stunde jemand da, um ihn zu reparieren. Der Pool war okay. Die Anlage kommt so langsam in die Jahre - zur Zeit lässt sich dort aber noch ein schöner Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Gut gestaltete Anlage, interessante Aufteilungen. Wohnung ok, aber nicht gerade übergross. Ausstattung in Ordnung. Kinderspielplatz klein, aber die Kids hatten Riesenspass. Für den Pool war's uns leider etwas zu frisch, aber rein optisch hat das gepasst.
Aber: an vielen Ecken hapert es, der Zahn der Zeit lässt grüssen: Verputz blättert ab, Wände müssten wieder mal gestrichen werden, die Türen in der Wohnung sind wohl aus Pappe (extrem leicht), sehr wenig Liebe zum Detail, noch ein paar Jährchen und die ganze Anlage fällt auseinander (Wasser in der Tiefgarage, nicht sehr gepflegte Anlage, etc.). Eigentlich schade, man könnte bestimmt mehr draus machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
mirado
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Resort ist grundsätzlich zu empfehlen, wenn man nicht einen Poolurlaub mit Familie in der Hauptsaison machen möchte

Was ist gut für alle "Urlaubstypen:
Neue, schöne Apartments teils mit Blick auf den Golfplatz oder auf den Pool.
Eine weitläufige Anlage mit künstlich angelegtem Teich voller Karpfen, Schildkröten und Enten,
Restaurant auf der Terrasse am Teich. HP bedingt zu empfehlen, das es jeden Tag ein "ok" Ländermotto-Buffet gibt. Orientalisch (ok), Italienisch (gut-bis sehr gut), Asiatisch (ausreichend), Französich (sehr gut), Amerikanisch (gut), Spanisch (ok), und dann wieder von vorne
Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung (Aix-en Provence, Cannes, Nizza, Antibes, Grasse, Marseille uvm) Sehr gut für Golfspieler (bezahlbar), Jogger (tolle Laufstrecke am Kanal), und Radfahrer.

Es gibt nur öffentliche Strände, die natürlich in der Saison auch voll sind.

Im Juli waren war allem Belgier im Resort, wenige Franzosen, ein paar Engländer und kaum Deutsche.

Negativ: Die Anlage liegt direkt am einem Privatflugplatz, und man hört und sieht einige Hubschrauber und Kleinmaschinen, Der Pool ist in der Saison viel zu klein, es gibt zu wenig Liegen und Sonnen schirme. Bis Juni und ab September bestimmt zu empfehlen im Juli/August aber eher Freibadatmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen, eine traum Anlage mit vielen kleinen "Wohnungs-Häuschen". Einfach traumhaft. Sehr Familienfreundlich. Parkplatz inkludiert. Tolle Wohnungen, sehr geräumig, sehr großzügig, angenemes Schlafen. Tolle Einrichtung, jedoch sind die Wege in die Stadt etwas länger. Liegt eher ländlicher und abseits der Stadt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Talheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir sind gerade ein Paar Tage zu Hause, planen aber schon unseren nächsten Pfingsten-Urlaub in MMV CannesMandelieu 2012! Es ist nämlich eine großzügige, gepflegte und grüne Anlage, die in der Vorsaison angenehm ruhig ist. Für die Kinder besonders interessant ist der künstlich angelegte Teich mit Meeresschildkröten, Enten und Fischen (auch Aale waren zu sehen).
Unsere Wohnung lag wunderschön am malerischen alten Golfplatz. Man soll aber Rasenmähen( um acht Uhr früh)und Bewesserunggerausche in Kauf nehmen. Das Hotel grenzt an einen kleinen Flughafen für Kleinflugzeuge, was wir aber wußten und uns eher auf die startenden und landenden Maschinen freuten. Wenn man aber nur im Hotelzimmer oder am Pool liegt , kann es wahrscheinlich laut und störend werden.
Wir waren etwa zehn Stunden am Tag unterwegs oder lagen ca 700 m weiter am Meer. In der Vorsaison lässt sich nahe Strand nämlich problemlos parken. Der Sandstrand ist sauber, die Duschen und Toiletten sind es auch. Die Segelschule direkt am nächsten Strand ist toll und sogar englischsprachig.
Die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit, sprachen meistens gut Englisch. Französisches Frühstück schmeckt ganz gut, aber man kann auch ruhig sich selbst versorgen, da es in der Nähe tolle Einkaufmöglichkeiten gibt. Ein Auto ist hier aus meiner Sicht sowieso ein Muß. Das Essen im Hotel soll gut gewesen sein. Wir bevorzugten die Lokale außerhalb.
Die Küche war perfekt ausgestattet und die Wohnung modern und hell, selbstverstänlich sauber! Nur es wird nicht automatisch täglich gereinigt, außer man zahlt es extra. Wir hatten nur ein Mal Putzen inklusive. Ein Staubsauger und Putzutensilien sind dabei.
Wie manche Gäste schon erwähnten, die Wände sind dünn und die Bäder sehr klein, aber das Preisleistung -Verhältnis dieser Anlage stimmt! (Super Lage - nur 7 km von Croisette entfernt) Es ist ein wirklich toller Ausgangpunkt für alle Cote d'azur Ausflüge.
Wir fühlten uns pudelwohle in der Anlage und freuten uns ganz besonders über zwei tolle Konzerte, die trotz des Vorsaisons im Hotel stattfanden.
Der Spa Bereich ist zwar klein aber sehr zu empfehlen und eine Reservierung ist erforderlich. Der Internetzugang ist gegen Gebühr möglich. Die Tiefgarage kostet extra und ist vor dem Hauptsaison nicht notwendig, da es genug Parkplätze gab.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

auf den ersten blick wirkt das resort recht ordentlich (neu, mediterran,...). jedoch war das appartment selbst bei näherem hinschauen eher weniger sauber. alles klebte und die ewig lange inventarliste, die man zu beginn überprüfen sollte, war selbst für menschen mit fortgeschrittenen französisch- und englischkenntnissen einfach ein witz (ungefähr "plat inox 25cm - € 45,00")!
der pool wirkte recht vernachlässigt und schäumte vor lauter chemie. man durfte sich beim entspannen insbesondere nicht am donnernden fluglärm des nahegelegenen flugplatzes stören. alle paar minuten ein privatjet mit düsen(!)triebwerken im tiefflug DIREKT über dem pool.

von "vue privatsee" (mindestens ein toter fisch mit maden gesichtet, insel mit pflegeleichtem plastikgras) oder "vue golf" (mit litfaßsäule drauf) hat man offensichtlich nur dann etwas, wenn man es explizit dazubucht. wir landeten stattdessen in einem EG-appartment mit "vue eingangsbereich" in beide richtungen - raus und rein!
meer mit strand, so wie man sich es wünscht ist leider nur mit dem auto zu erreichen. der in 600m zu fuß erreichbare plage publique entsprach unseren anforderungen nicht.

ABER
es ist wirklich alles da: waschmaschine, spülmaschine, waschmittel, ettliche kochtöpfe, spaghettizange, korkenzieher, wirklich alles!!!
bis auf die geschilderten schwachstellen wirkte das gelände schön und gepflegt. während unseres aufenthalts wurde auch der rasen gemäht usw...
die lage ist einwandfrei, wenn man mit dem auto die côte d'azur selbstständig erkunden möchte. in kurzer zeit kann man cannes, st tropez, nizza und monaco erreichen.
dass die lebensmittelpreise selbst im großen supermarkt dem hiesigen tankstellenniveau enstprechen braucht eigentlich nicht erwähnt werden.

die services des resorts/hotels können wir nicht wirklich beurteilen, da wir sie nicht in anspruch genommen haben. gleiches gilt für spa usw.

FAZIT
für leute, die auch mal ein paar autominuten in kauf nehmen und nicht alles in einigen gehminuten erreichen möchten ein empfehlenswertes resort.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mandelieu-la-Napoule.
Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino
Pullman Cannes Mandelieu Royal C ...
Nr. 1 von 17 in Mandelieu-la-Napoule
Pierre & Vacances Residenz Les Jardins Ombragés
Pierre & Vacances Residenz Les J ...
Nr. 8 von 17 in Mandelieu-la-Napoule
Nr. 3 von 17 in Mandelieu-la-Napoule
Le Rivage
Le Rivage
Nr. 10 von 17 in Mandelieu-la-Napoule

Sie waren bereits im Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa

Anschrift: 4 avenue Gaston de Fontmichel, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Mandelieu-la-Napoule
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Sonstigen Unterkünften in Mandelieu-la-Napoule
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mmv Cannes Mandelieu Resort
Hotel Mmv Resort Cannes Mandelieu Mandelieu La Napoule
Mmv Resort Cannes Mandelieu Bewertung
Mmv Hotelanlage Cannes Mandelieu
Mmv Resort Cannes Mandelieu Hotel Mandelieu La Napoule
Mmv Hotel Cannes Mandelieu
Mmv Hotel Mandelieu La Napoule

Wenn Sie Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.