“Eine tolle Ferien-Anlage für Individualisten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa

Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa
4.0 von 5 Appartement   |   4 avenue Gaston de Fontmichel, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich   |
Talheim, Deutschland
“Eine tolle Ferien-Anlage für Individualisten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir sind gerade ein Paar Tage zu Hause, planen aber schon unseren nächsten Pfingsten-Urlaub in MMV CannesMandelieu 2012! Es ist nämlich eine großzügige, gepflegte und grüne Anlage, die in der Vorsaison angenehm ruhig ist. Für die Kinder besonders interessant ist der künstlich angelegte Teich mit Meeresschildkröten, Enten und Fischen (auch Aale waren zu sehen).
Unsere Wohnung lag wunderschön am malerischen alten Golfplatz. Man soll aber Rasenmähen( um acht Uhr früh)und Bewesserunggerausche in Kauf nehmen. Das Hotel grenzt an einen kleinen Flughafen für Kleinflugzeuge, was wir aber wußten und uns eher auf die startenden und landenden Maschinen freuten. Wenn man aber nur im Hotelzimmer oder am Pool liegt , kann es wahrscheinlich laut und störend werden.
Wir waren etwa zehn Stunden am Tag unterwegs oder lagen ca 700 m weiter am Meer. In der Vorsaison lässt sich nahe Strand nämlich problemlos parken. Der Sandstrand ist sauber, die Duschen und Toiletten sind es auch. Die Segelschule direkt am nächsten Strand ist toll und sogar englischsprachig.
Die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit, sprachen meistens gut Englisch. Französisches Frühstück schmeckt ganz gut, aber man kann auch ruhig sich selbst versorgen, da es in der Nähe tolle Einkaufmöglichkeiten gibt. Ein Auto ist hier aus meiner Sicht sowieso ein Muß. Das Essen im Hotel soll gut gewesen sein. Wir bevorzugten die Lokale außerhalb.
Die Küche war perfekt ausgestattet und die Wohnung modern und hell, selbstverstänlich sauber! Nur es wird nicht automatisch täglich gereinigt, außer man zahlt es extra. Wir hatten nur ein Mal Putzen inklusive. Ein Staubsauger und Putzutensilien sind dabei.
Wie manche Gäste schon erwähnten, die Wände sind dünn und die Bäder sehr klein, aber das Preisleistung -Verhältnis dieser Anlage stimmt! (Super Lage - nur 7 km von Croisette entfernt) Es ist ein wirklich toller Ausgangpunkt für alle Cote d'azur Ausflüge.
Wir fühlten uns pudelwohle in der Anlage und freuten uns ganz besonders über zwei tolle Konzerte, die trotz des Vorsaisons im Hotel stattfanden.
Der Spa Bereich ist zwar klein aber sehr zu empfehlen und eine Reservierung ist erforderlich. Der Internetzugang ist gegen Gebühr möglich. Die Tiefgarage kostet extra und ist vor dem Hauptsaison nicht notwendig, da es genug Parkplätze gab.

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

auf den ersten blick wirkt das resort recht ordentlich (neu, mediterran,...). jedoch war das appartment selbst bei näherem hinschauen eher weniger sauber. alles klebte und die ewig lange inventarliste, die man zu beginn überprüfen sollte, war selbst für menschen mit fortgeschrittenen französisch- und englischkenntnissen einfach ein witz (ungefähr "plat inox 25cm - € 45,00")!
der pool wirkte recht vernachlässigt und schäumte vor lauter chemie. man durfte sich beim entspannen insbesondere nicht am donnernden fluglärm des nahegelegenen flugplatzes stören. alle paar minuten ein privatjet mit düsen(!)triebwerken im tiefflug DIREKT über dem pool.

von "vue privatsee" (mindestens ein toter fisch mit maden gesichtet, insel mit pflegeleichtem plastikgras) oder "vue golf" (mit litfaßsäule drauf) hat man offensichtlich nur dann etwas, wenn man es explizit dazubucht. wir landeten stattdessen in einem EG-appartment mit "vue eingangsbereich" in beide richtungen - raus und rein!
meer mit strand, so wie man sich es wünscht ist leider nur mit dem auto zu erreichen. der in 600m zu fuß erreichbare plage publique entsprach unseren anforderungen nicht.

ABER
es ist wirklich alles da: waschmaschine, spülmaschine, waschmittel, ettliche kochtöpfe, spaghettizange, korkenzieher, wirklich alles!!!
bis auf die geschilderten schwachstellen wirkte das gelände schön und gepflegt. während unseres aufenthalts wurde auch der rasen gemäht usw...
die lage ist einwandfrei, wenn man mit dem auto die côte d'azur selbstständig erkunden möchte. in kurzer zeit kann man cannes, st tropez, nizza und monaco erreichen.
dass die lebensmittelpreise selbst im großen supermarkt dem hiesigen tankstellenniveau enstprechen braucht eigentlich nicht erwähnt werden.

die services des resorts/hotels können wir nicht wirklich beurteilen, da wir sie nicht in anspruch genommen haben. gleiches gilt für spa usw.

FAZIT
für leute, die auch mal ein paar autominuten in kauf nehmen und nicht alles in einigen gehminuten erreichen möchten ein empfehlenswertes resort.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Die ganze Anlage ist neu (2008), sehr schön und modern. Die Appartements sind klein aber sehr modern und schön eingerichtet. Man findet alles was man braucht inkl. Waschmaschine, Geschirrspühler, Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett !

Leider ist die Anlage nicht sehr gut gepflegt. Auf den ersten Blick scheint's zwar gut zu sein, aber bei genauem Hinschauen täuscht's leider. So sind die Treppenhäuser zur Garage sehr schmutzig, der Pool wurde auch nicht täglich gepflegt und unser Appartement war bei Ankunft sehr schmutzig (Küche plus Inventar und der Boden) !!

Das Personal an der Réception war sehr nett und kompetent. Der Service in den Restaurants im Hauptgebäude war eine Katastrophe und die Qualität des Essen eher unteres Mittelmass. Das Restaurant am Pool funktioniert besser und auch das Essen war ok.

An der Pool-Area waren die Liegestühle und Sonnenschirme sehr gut besetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese und auch die Pool-Area in der Hauptsaison eher knapp bemessen sind.

Was mich zudem gestört hat ist, dass alles separat bezahlt werden muss, dabei fühlt man sich etwas "über den Tisch gezogen". So muss der Parkplatz in der Tiefgarage bezahlt werden (45 Euro pro Woche) und dieser ist zu empfehlen. Es gibt zwar Parkmöglichkeiten vor dem Haus, aber je nachdem wo sich das Appartement befindet, lauft man ganz schön. Auch sind wir erst am Nachmittag abgereist. Dieses Late Check out kostete nach 14 Tagen Urlaub nochmals 30 Euro !

Die Lage der Anlage finde ich gut, ein Auto ist aber zwingend notwendig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es innerhalb von 500m bis 1 KM genügend (Grand Géant oder Casino). Der Flugplatz von Mandelieu ist gleich neben dem Resort. Das muss man wissen und mögen, denn die Flugzeuge heben gleich neben der Pool-Area ab. Dies waren im Juni kleinere Privatjets (ca. 10 - 20 pro Tag) und ein- oder zweimotorige Privatmaschinen ca. 20 - 30 pro Tag).

Am Ende des Urlaubs habe ich das Zufriedenheitsformular des Resorts sehr ausführlich ausgefüllt und auf die nun auch o.g. Punkte aufmerksam gemacht, inkl. meiner Kontaktadresse usw.. Leider hat sich vom Resort aber bis heute niemand gemeldet.

Schade, dass ein solch schönes und neues Resort, den Erwartungen betr. Service und Sauberkeit nicht nachkommen kann !!!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

schlechte Lage, man bekommt nicht dass was man gebucht hat, (außer man zahlt an der Rezeption extra), keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Pool war dreckig, es entspricht auf gar kein Fall das Komfort einer 4* Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa

Anschrift: 4 avenue Gaston de Fontmichel, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Mandelieu-la-Napoule
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Sonstigen Unterkünften in Mandelieu-la-Napoule
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Unister, Unister, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mmv Hotelanlage Cannes Mandelieu
Mmv Cannes Mandelieu Resort
Hotel Mmv Resort Cannes Mandelieu Mandelieu La Napoule
Mmv Resort Cannes Mandelieu Bewertung
Mmv Resort Cannes Mandelieu Hotel Mandelieu La Napoule
Mmv Hotel Cannes Mandelieu
Mmv Hotel Mandelieu La Napoule

Wenn Sie Residence Club mmv Cannes - Mandelieu Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.