Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wie auf der Autobahn” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Lys

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel du Lys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Lys
2.0 von 5 Hotel   |   81 bd Raymond Poincaré, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 54 Hotels in Juan-les-Pins
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“wie auf der Autobahn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Aufgrund von positiven Bewertungen in mehreren Foren und eines für Juan-les-Pins eher günstigen Preises habe ich für mich und zwei Kinder dieses Quartier für fünf Tage gebucht. Das angeblich für 4 Personen ausgelegte Zimmer war winzig, erschien wenig sauber und war vor allen Dingen extrem laut, da noch um zwei und drei Uhr nachts Straßenlärm mit Motorrädern und Lastwagen direkt vor dem Fenster jedes Schlafen unmöglich machte. Das Fenster schließen war auch keine Alternative, da in dem winzigen Raum die Luft schnell verbraucht war. Bereits nach einer Nacht verließen wir dieses Hotel um noch etwas vom Kurzurlaub zu retten. Im Hotel Juan Beach waren wir dann umso zufriedener: Leider verlangten die Wirtsleute noch die Bezahlung von zwei weiteren Nächten für diese eine Nacht ohne Schlaf. Am Morgen war dann auch noch das Frühstück mies. Es gab kein Schampoo im Zimmer. Bis auf die günstige Lage war leider alles mies. Nie wieder!!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    15
    6
    3
    15
Bewertungen für
9
15
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel du Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel du Lys

Anschrift: 81 bd Raymond Poincaré, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 von 54 Hotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 81 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Lys 2*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Du Lys Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel du Lys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.