“Personal freundlich, Zimmer sauber aber knapp zwei Sterne wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Nina

Hotel Villa Nina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Nina
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue Sainte Marguerite, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Nr. 16 von 53 Hotels in Juan-les-Pins
Aarau
“Personal freundlich, Zimmer sauber aber knapp zwei Sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Das Dreistern-Hotel Hotel Villa Nina hat eigentlich nur zwei Vorteile: Die unmittelbare Nähe zum Strand und zum Zentrum von Juan les Pins sowie das freundliche Personal. Die Nähe teilt sich das Hotel auch mit der Bahnlinie, welche direkt neben unserem Zimmer im 10-Minuten Takt gut ausgelastet zu sein scheint und die trotz angeblicher "schallisolierten" Zimmern sehr gut wahrnehbar war (mit geschlossen Fenstern, wohlbemerkt). Wir wohnen in einer Stadt uns sind uns Lärm gewohnt, aber das war schon heftig. Der Schrank im Zimmer bestand aus einem Stoff-Mottenschrank...zur Erinnerung: Wir befinden uns in einem Drei-Sternhaus, welches im Prospekt mit "Member of Exclusive Hotels wirbt..." Ein Witz war auch das Bad, in welchem man die Toilette fast nur mit offener Türe benutzen konnte, weil man sonst mit den Knien an der Türe aneckte...nein...wir sind keine 1.90 gross...;-) Das ganze ginge in Ordnung für eine Zwei-Stern Pension für 50 Euro die Nacht, aber nicht für 121 Euro. Wir hatten ursprünglich zwei Nächte gebucht, reisten aber nach einer Nacht weiter....Schwamm drüber.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Nina

Anschrift: 5 rue Sainte Marguerite, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Nina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nina Villa Juan Les Pins
Nina Hotel Juan Les Pins

Wenn Sie Hotel Villa Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.