“Klein, süß und liebenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
2.0 von 5 Hotel   |   16, avenue Louis Gallet | Antibes, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Überlingen
“Klein, süß und liebenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr nahe an der Promenade, die Entfernung nach Antibes ins Zentrum ist zu Fuß etwa 20 Minuten. In der Nähe ist auch der öffentliche Strand und die Restaurantempfehlungen von Patrizia und Aurelia sind sehr gut. Das Frühstück auf der wunderbaren Terrasse ist komplett. Die beiden Damen stehen immer mit gutem Rat zur Verfügung. Die Garage ist ganz nah und sicher. Fazit: klein aber gut.

Zimmertipp: Bester Blick ist Meerseite höher als 2. Etage
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben 16 Nächte im Hotel Eden übernachtet und haben es von Tag zu Tag immer mehr lieben und schätzen gelernt. Die Besitzerin Patricia und ihre nette Tochter Aurelie haben all unsere Wünsche mit Freude entgegen genommen.
Unsere Tochter war krank und sie haben sich um uns wie Familienmitglieder gekümmert. Sie sind sogar mit uns zur Apotheke Gefahren, da am Sonntag nur eine Notapotheke weiter wegsoffen war!
Wir kommen sicherlich wieder und freuen uns jetzt schon auf Übernachtung bei "Freunden".

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nachdem wir die Bewertungen bei tripadvisor gelesen hatten, packte uns die Neugierde und wir wollten das Hotel Eden testen; wir wurden nicht enttäuscht. Bei Patricia und ihrer Familie haben wir uns wohl gefühlt und es gab quasi Hilfen für alle Lebenslagen (inklusive Heizlüfter bei kalten Außen- und Innentemperaturen). Diese Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Herzlichkeit haben sicher dazu beigetragen, dass das Hotel eines der wenigen in der direkten Nachbarschaft ist, welches 'überlebt' hat.
Die beiden Zimmer in der 4. Etage sind zwar recht klein, dafür hat man jedoch einen freien und super schönen Blick auf's Meer. Beim Tragen der Koffer (kein Aufzug) wird einem nach Möglichkeit geholfen. Besonders erwähnenswert ist die viel gelobte Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird. Beim Frühstück hat man die Auswahl zwischen drei Arten ('kontinental' und 'amerikanisch' für 7,50€, komplett' für 10€) und es ist reichlich. Zu beachten ist, dass es eher ein Urlaubs- als ein "Arbeits-"hotel ist, d.h. die (kostenlose) WLAN-Verbindung war in der 4. Etage recht knapp und der Tisch zum Arbeiten recht klein. Allerdings hatten wir das zum einen nicht vor, zum anderen hat man unten im Frühstücksraum eine einwandfreie Verbindung (sowohl WLAN als auch am zur Verfügung stehenden PC dort), falls man mal schnell was nachgucken mag.
Es wird hier mehrmals betont, dass es ein recht "lautes" Hotel ist. Durch die schalldichten Fenster hört man von außen gar nichts. Die Nachbarn hört man stattdessen recht gut, leider ging auch uns das in den letzten Tagen so; weit nach Mitternacht konnten wir so verfolgen, wie sich unsere englisch sprechenden Nachbarn den Kopf in der Dusche angestoßen haben, gesungen und gestritten haben. Mit Ohropax waren sie dann nicht mehr zu hören. Das sollte dem Ganzen aber keinen Abbruch tun.
Das Auto kann man übrigens sicher in einer Tiefgarage unterstellen.
Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen und schicken ein "Danke" "weiter so!" nach Juan-les-Pins!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wer der Charme und die Freundlichkeit eines kleinen, preiswerten Familienhotels sucht, wird an der Côte d'Azur nichts besseres finden. Patricia, die Cheffin lebt für ihren Betrieb und die Gäste. Ich bin nicht zum ersten Male hier und komme immer wieder gerne. Von hier aus läßt sich auch alles was es zwischen Nizza und Cannes gibt bestens besuchen. Bus und Bahn sind wenige Gehminuten entfernt. Die besten Restaurants, die elegante Promenade und das exclusive Shoppingviertel, alles in unmittelbarer Nähe. Dies ist wirklich ein Geheimtipp.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben schon mehrmals im Hotel Eden übernachtet und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist sicher keines dieser "Luxusbauten", wie man sie üblicherweise zwischen Cannes und Nizza immer wieder sieht, aber dafür eine absolute "Geheimadresse", die den Geldbeutel nicht strapaziert. Es sind nur ein paar Schritte bis zur Promenade und nicht viel mehr um bis spät in die Nacht das typische, turbulente Ferienambiente von Juan Les Pins zu erleben.
Gerne erinnern wir uns daran, dass für uns auch noch spät am Abend, bei dem großen Parkplatzmangel immer ein Parkplatz für unseren Leihwagen, direkt vor dem Hotel freigehalten wurde. Alles was meine Vorrezensenten über die Freundlichkeit von Patricia schreiben ist nur zu wahr, allein aus diesem Grund ist das Hotel Eden schon empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
Sainte Valerie Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Nr. 13 von 97 in Antibes
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: 16, avenue Louis Gallet | Antibes, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Eden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Juan Les Pins
Eden Hotel Juan Les Pins
Hotel Eden Juan Les Pins

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.