“Hotel Juan Beach, sehr nettes Hotel an der Cote d Azur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juan Beach

Hotel Juan Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juan Beach
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue de l'Oratoire, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Nr. 20 von 53 Hotels in Juan-les-Pins
Reichenbach an der Fils, Deutschland
“Hotel Juan Beach, sehr nettes Hotel an der Cote d Azur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir ein Paar mit älterem Sohn waren eine Woche im Juan Beach. Die Buchung erfolgte über ein Portal.
Das Hotel ist charmant, neu renoviert und liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße.

Ein Auto benötigt man von hier aus nicht, da zu Fuß der Strand, das Stadtinnere und Bahn/Bus gut zu erreichen sind. Ein kostenpflichtiger Parkplatz steht zur Verfügung.

Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Wer en größeres Zimmer gerne hat, sollte eine höhere Kategorie wählen. Das Frühstück wird sseparat berechnet und wird im Zimmer, auf der Terasse oder an der Bar serviert.
Der Pool ist für die größe des Hotels ausreichen und lädt zu relaxen ein.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Wer gerne für eine Besenkammer richtig viel Geld bezahlen will muss unbedingt hier her kommen. Die Strand Nutzung ist nur möglich wenn man sich einen Liegestuhl gönnen kann, will. Reserviert unbedingt einen Parkplatz, ihr könnt sicher sein, ihr habt auch dann keinen... Wir haben 2 Nächte gebucht und reisen nach einer ab.

• Aufenthalt August 2012
jbdf, Responsable réception von Hotel Juan Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, und einige unserer Standard-Zimmer sind in der Größe bescheiden, es ist wahr. Für diejenigen, die mehr Komfort, Platz und sogar Terrassen lieber auf ihr Zimmer, empfehlen wir buchen Superior Zimmer. Alle unsere Kunden verlassen zufrieden sind mit dieser Saison, wurde das Hotel renoviert und immer geschätzt für seine Pool, emeplacement, wir sind traurig, dass unsere sehr schönes Hotel nicht Ihren Erwartungen, die Sie.
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Von Deutschlan aus erst ein anderes, wesentlich günstigeres Hotel gebucht (Hotel De Lys), dort wegen Straßenlärm kaum geschlafen und dann per Tourismusbüro in Hotel Juan Beach gewechselt. Der Preis wesentlich höher, dafür aber sofort vom Komfort und auch vom freundlichen Personal begeistert (besonders nett und herzlich: der Marokkaner Raschid). Eine effektive Klimaanlage (braucht man dort im Hochsommer) und ein schöner kleiner Pool haben unseren Aufenthalt sehr entspannt gemacht. Die Lage ist erstklassig und das Hotel liegt dennoch sehr ruhig. Kann ich trotz des höheren Preises uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ein wirklich nettes Hotel, dass in einer Seitenstraße ungefähr 5 Minuten weit weg vom Strand gelegen ist. Das Personal ist sehr freundlich und rund für die Uhr für Sie da. Den Bahnhof erreicht man von dort in ca. 10 Minuten zu Fuß, von dort ist es relativ billig jeden anderen Ort zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Juan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juan Beach

Anschrift: 5 rue de l'Oratoire, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 53 Hotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Juan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juan Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Juan Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.