Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegtes Hotel, die Stadt muss man mögen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Marjolaine

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
La Marjolaine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Marjolaine
2.0 von 5 Hotel   |   15, avenue du Docteur Fabre, 6160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 54 Hotels in Juan-les-Pins
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegtes Hotel, die Stadt muss man mögen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt nah an der Strandpromenade und dem Stadtzentrum. Es ist klein und etwas älter, aber gepflegt. Parkplätze sind für Hotelbesucher für 5 Euro am Tag verfügbar. Die Zimmer sind sehr klein, aber mit Bad und sauber. Das Frühstück war lecker mit frischem Baguette und Croissants, Joghurt, Marmeladen, Frischkäse und Saft. Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Achtung: alle Zimmer liegen in den oberen Stockwerken (max. 3) mit enger Treppe!

Juan-les-Pins an sich muss man mögen... Wir hatten es als Zwischenstation auf einer längeren Autoreise ausgesucht und haben nach der Provence an der "Côte du béton" zuerst einen Kulturschock erlebt. Nachdem die Bewertungen im Internet so gut ausfielen, hatten wir etwas anderes erwartet. Wer das Partyleben liebt und sich nicht an dichtbebauten Strandorten stört, ist hier sicher richtig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

78 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    46
    6
    1
    2
Bewertungen für
9
42
8
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im La Marjolaine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Marjolaine

Anschrift: 15, avenue du Docteur Fabre, 6160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 20 von 54 Hotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 131 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Marjolaine 2*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marjolaine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Marjolaine Juan Les Pins
La Marjolaine Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Marjolaine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.