“kleines Stadthotel für kleine Ansprüche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Juan Les Pins

Ibis Styles Juan Les Pins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Juan Les Pins
3.0 von 5 Hotel   |   95 Boulevard Raymond Poincare, 6160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich (ehemals Hotel Balanea)   |
Nr. 22 von 53 Hotels in Juan-les-Pins
Schöfflisdorf
“kleines Stadthotel für kleine Ansprüche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

War geschäftlich im neu eröffneten Ibis Style Jean les pins (Juli 2012). Die Zimmer waren noch nicht 100% eingerichtet was sehr ärgerlich war. Es fehlten z.B Rolländen/Vorhänge im Badezimmer d.h. man konnte vom Nachbarzimmer direkt in mein Badezimmer schauen. Das Personal hat nur die Achseln gezuckt und gesagt es tue ihnen leid aber sie können nix dafür. Es wurde dann eine Bettlaken als Vorhang ins Fenster eingeklemmt. Ansonsten war das Zimmer sauber (war ja auch neu). Das Personal aber war sehr unprofessional. Der Check in hat 10Minuten gedauert. Das schlimmste war aber dass das Hotel mit eigenen Parkplätzen auf der Homepage wirbt es aber gar keine hat, d.h. ich musste 20Minuten um das Hotel fahren bis ich einen Parkplatz gefunden habe. Für 1-2Nächte ok aber nicht länger. Frühstück ist auch sehr minim in der Auswahl aber für ein kleines Hotel ok.
Da kann ich das Hotel Strelezias in Jean Les Pins bestens empfehlen. Dieses verfügt über einen grossen abgeschlossenen Parkplatz oder Tiefgarage ist auch viel näher zum Strand.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Juan Les Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Juan Les Pins

Anschrift: 95 Boulevard Raymond Poincare, 6160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich (ehemals Hotel Balanea)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 53 Hotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Juan Les Pins 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Juan Les Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Juan Les Pins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.