“ideal für kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Le Grand Pavois

BEST WESTERN Le Grand Pavois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Le Grand Pavois
3.0 von 5 Resort   |   5 Avenue Saramartel, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 21 von 52 Hotels in Juan-les-Pins
Eltville am Rhein, Deutschland
“ideal für kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

das preisleistungsverhältnis ist top, die zimmer sind zwar nicht groß und nach meinem Geschmack eingerichtet, aber zweckmäßig, könnten teilweise etwasneuen schick gebrauchen, um sich nacheínem anstrengenden urlaubstag in der sonne gut erholen zu können. die lage, mit derm nähe zum strand ist seht gut und läßt den wunsch aufkeimen, hier länger urlaub machen zu wollen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Es liegt an einer ruhigen Straße mit vielen Parkplätzen. Die Zimmer waren sauber und das Personal nett. Ich war für drei Nächte dort. Am letzten Tag habe ich im Hotel zu Mittag und zu Abend gegessen. Das Essen schmeckte gut und war auch nicht teuer. Nach dem Abendessen gab es im Hotel noch ein Showprogramm. Ein Pianist spielte klassische Musik und sang auch Stücke bekannter französischer Künstler.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Meine Frau und ich waren für eine Nacht hier. Das Hotel war sehr komfortabel und hat unsere Erwartungen, die wir an ein 3-Sterne-Hotel stellen, voll erfüllt. Das Hotel wurde 1930 gebaut und erinnert ein wenig an die Art-Deco-Hotels in Miami Beach. Es wurde vor ein paar Jahren renoviert und befand sich in einem sehr guten Zustand.
Unser Zimmer war sehr sauber und mit einem großen und modernen Bad ausgestattet. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt nur einen Block vom Strand entfernt, in einem sehr angenehmen und ruhigen Wohnviertel. Man konnte in unserem Zimmern auch keine Geräusche aus dem Inneren des Hotels hören.
Neben der Lobby gab es einen eleganten Aufenthaltsraum und auch ein elegantes Esszimmer mit Außenterrasse. Das Frühstück, im Preis mit drin, wurde im Esszimmer serviert und es war exzellent. Es gab eine Auswahl von Säften, frischem Obst, Brot, Gebäck, Cerealien und anderen Sachen.
Das Hotel hat ein eigenes, gebührenpflichtiges Parkhaus, aber wir haben einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel gefunden. Das Personal versicherte uns, dass das Auto dort sicher sei, da dort auch die Anwohner parken würden. Es gab auch keine Probleme.
Das Hotel war nicht ganz einfach zu finden, es liegt einen Block von der Strandstraße entfernt. Es hilft zu wissen – in einer Stadt mit vielen Einbahnstraßen - dass es zwei Blöcke östlich vom Casino liegt.
Insgesamt waren wir mit allem dort sehr zufriedne und wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Le Grand Pavois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Le Grand Pavois

Anschrift: 5 Avenue Saramartel, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Le Grand Pavois 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Le Grand Pavois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Le Grand Pavois Juan-Les-Pins
Best Western Le Grand Pavois Hotel Juan-Les-Pins
Best Western Juan-Les-Pins
Juan-Les-Pins Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Le Grand Pavois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.