“Stadturlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Astoria

BEST WESTERN Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Astoria
3.0 von 5 Resort   |   15, avenue du Marechal Joffre, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 27 von 53 Hotels in Juan-les-Pins

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die Lage war sehr gut .... in der Nähe von Transport-, Strand, Restaurants. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Hotelparkplatz ist in der Regel am Ende des Tages voll. Der Parkplatz ist klein, hatte ich einige Probleme Einparken mit meinem A4. Versuchen Sie, Parkplatz reservieren, wird es sicher für Ihr Auto. Zum Frühstück empfehle ich Bäcker direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Sehr gutes Preis/Leistungsverhltnis!

Wir waren im November eine Woche dort und hatten ein Zimmer im 5 Stock zur Strasse hinaus. Auf dem Balkon hat man in der Hoehe seitlichen Meerblick. Die Fenster sind nicht besonders gut schallisoliert, aber es war ruhig. Das kann aber auch daran liegen, dass wir ausserhalb der Saison da waren. Nur gelegentlich hoerte man mal ein Moped. Die Zimmer die zum Hof gehen sind vermutlich noch ruhiger. Aus den Nachbarzimmern hoert man absolut gar nichts.

Das Hotel liegt super nah zum Strand und es gibt zahlreiche Restaurants, Bars, Snackbars und Geschaefte in der Naehe. Im Winter hat allerdings das meiste zu. Sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn (Bahnhof ist um die Ecke, hoert man aber nicht) kommt man gut in die Umgebung. Und der Ort ist idyllischer als Nizza oder Cannes.

Das Zimmer war schoen renoviert und immer sauber. Es gibt einen Teekocher. Der Flachbildfernseher empfaengt neben franzoesischen Programmen auch ARD und ZDF. Das Zimmer selbst war nicht besonders gross, aber ausreichend. Bei dieser zentralen Lage ist das aber normal. Dafuer war der Kleiderschrank schoen gross. Auch das Bad war top. Das Bett war ca 160 breit, ohne Besucherritze und die Matratze fest aber nicht zu hart. Die Heizung hat gut funktioniert, wenn man sie auf volle Leistung gestellt hat und es gab zusaetzliche Wolldecken.

Das Fruehstuecksbuffet ist sehr gut (Kaffee, Tee, Kakao, Kellogs, Baguette, Toast, Croissant, suesse Teilchen, Schinken, Kaese, Marmelade, Nutella, Honig, Joghurt...), nur leider gibt es keine Ruehr- oder Spiegeleier und die gekochten Eier sind hart, kalt und nicht so frisch.

Der Empfang ist permanent besetzt und alle Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine kleine nicht so attraktive Bar, die eher nicht genutzt wird. Im Hof gibt es Parkplaetze, die Zufahrt ist eng aber machbar.

Wir wuerden jederzeit wieder hinfahren.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstückseier
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Mein Mann und ich waren vor kurzem im Best Western Astoria in Juan les Pins. Die Lage war das Beste am Hotel. Zum Strand waren es ca. 5 Minuten, Geschäfte, Bäckereien, Restaurants usw. waren ungefähr genauso weit entfernt. Das Hotel liegt auch nicht weit vom Nachtleben und vom Bahnhof entfernt. Durch die Nähe zum Bahnhof kann man sich gut die wunderschönen Städte der Französischen Riviera ansehen.
Die Zimmer waren sehr ordentlich, aber auch winzig. Eine Nacht passierte eine unheimliche Sache, als jemand versuchte, unsere Hoteltür zu öffnen. Wir berichteten der Dame am Empfang davon und sie hat sich auch entschuldigt und gesagt, dass sie der Sache auf den Grund gehen werde, was sie aber nie gemacht hat. Den Rest des Aufenthalts konnten wir dann nicht mehr so gut schlafen.
Zu guter Letzt gab es am Morgen unserer Abreise einen kurzen, aber heftigen Sturm und die Fahrstühle waren daher außer Betrieb. Es hat uns weder jemand mit den Koffern geholfen noch hat sich jemand angeboten, die Koffer die vier Treppen mit runter zu bringen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Astoria

Anschrift: 15, avenue du Marechal Joffre, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 27 von 53 Hotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria
Best Western Astoria Hotel Juan-Les-Pins
Best Western Hotel Astoria
Best Western Resort Astoria
Juan-Les-Pins Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.