“Ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helios

Hotel Helios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helios
4.0 von 5 Hotel   |   3, rue Dautheville, 06162 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Nr. 18 von 52 Hotels in Juan-les-Pins
Belfast, Northern Ireland
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Nachdem wir mit dem Bus aus Nizza angekommen waren, war das Helios Hotel nicht einfach zu finden, aber nachdem wir es einmal ausfindig gemacht hatten, war es ausgezeichnet.

Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel mit frisch renovierten Zimmern, die wie das Hilton aussehen.

Es liegt ganz nahe an seinem eigenen Strand, den ich aber nie benutzt habe, denn die Strände in Juan les Pins sind sehr teuer. Es gibt aber auch einen öffentlichen Strand direkt am Hafen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, auf einem Handtuch im Sand zu liegen!

Insgesamt waren das Hotel und das Personal ausgezeichnet; das Frühstück war in unserem Pauschalangebot eingeschlossen, sodass wir bei der wundervollen Auswahl an Speisen tüchtig zulangten.

Insgesamt war der Aufenthalt im Helios ausgezeichnet, allerdings war Juan les Pins ziemlich teuer, weshalb ich nicht unbedingt noch einmal hierherkommen würde, denn es gibt so viele andere Urlaubsorte in der Nähe, die preiswerter sind.

Sie waren bereits im Hotel Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios

Anschrift: 3, rue Dautheville, 06162 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Nr. 4 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helios Juan-Les-Pins
Helios Juan Les Pins
Helios Hotel Juan Les Pins

Wenn Sie Hotel Helios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.