“Sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helios

Hotel Helios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helios
4.0 von 5 Hotel   |   3, rue Dautheville, 06162 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Nr. 21 von 54 Hotels in Juan-les-Pins
Basel, Schweiz
“Sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Saubere und schlicht eingerichtetes hotel. Ein Paar Meter laufen und ist mann an dem Strand wo auch das Restaurant, Lounge und die Liege Promonade sich befinden.
Sehr nette hilfsreiches Personal
Ich werde gerne wieder dort uebernachten

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Newcastle upon Tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Helios zurückgekommen. Einchecken verlief ohne Probleme, und obwohl wir für ein Standardzimmer gezahlt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass wir ein höherwertiges Zimmer bekommen würden. Die Zimmer sind ganz in braun und crème gehalten und haben einen Balkon. Das einzige Problem waren die Betten, die ich etwas zu weich fand. Auch das Bad war braun-crème, und zur Toilette ging es durch eine Pendeltür, was ungewöhnlich war. Die Klimaanlage war sehr gut, denn es war sehr heiß, als wir hier waren. Ich glaube nicht, dass die Inhaber viel mit dem Hotel machen können, wenn sie es nicht komplett renovieren wollen, denn es sah schon sehr nach 70er Jahren aus, aber nichts war zerschlissen oder abgenutzt, deshalb habe ich nichts zu bemängeln.

Die Lage war ausgezeichnet. Wir waren schon einmal in Juan les Pins und wussten deshalb, wo das Hotel war. Es gibt einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe, und gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, weil es 13 Euro pro Person kostete, sondern aßen stattdessen in dem 30 Sekunden entfernten Café 'Juan les Pains', wo man für 5 Euro Brot und Marmelade, ein Croissant oder Pain au Chocolate, eine Flasche Saft oder einen Kaffee bekommt. Der Inhaber dort hatte viel Geduld mit meinem Schulfranzösisch!!

Wir fragten nach dem hoteleigenen Strand, aber hätten nur einen Rabatt von ca. 2 Euro bekommen und die Liegen allein kosteten schon 16 Euro, deshalb gingen wir einfach zum öffentlichen Strand. Zum Essen gingen wir meistens nach Antibes, wo wir zweimal im 'le Marmite' und einmal im 'Aubergine' aßen. Probieren Sie mal die Absinthe Bar in Antibes aus, die von innen sehr kurios aussieht.

Belfast, Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Nachdem wir mit dem Bus aus Nizza angekommen waren, war das Helios Hotel nicht einfach zu finden, aber nachdem wir es einmal ausfindig gemacht hatten, war es ausgezeichnet.

Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel mit frisch renovierten Zimmern, die wie das Hilton aussehen.

Es liegt ganz nahe an seinem eigenen Strand, den ich aber nie benutzt habe, denn die Strände in Juan les Pins sind sehr teuer. Es gibt aber auch einen öffentlichen Strand direkt am Hafen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, auf einem Handtuch im Sand zu liegen!

Insgesamt waren das Hotel und das Personal ausgezeichnet; das Frühstück war in unserem Pauschalangebot eingeschlossen, sodass wir bei der wundervollen Auswahl an Speisen tüchtig zulangten.

Insgesamt war der Aufenthalt im Helios ausgezeichnet, allerdings war Juan les Pins ziemlich teuer, weshalb ich nicht unbedingt noch einmal hierherkommen würde, denn es gibt so viele andere Urlaubsorte in der Nähe, die preiswerter sind.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
Garden Beach Hotel
Nr. 9 von 54 in Juan-les-Pins
La Villa
La Villa
Nr. 2 von 54 in Juan-les-Pins

Sie waren bereits im Hotel Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios

Anschrift: 3, rue Dautheville, 06162 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Juan-les-Pins
Nr. 5 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 6 der Businesshotels in Juan-les-Pins
Nr. 11 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helios Juan-Les-Pins
Helios Juan Les Pins
Helios Hotel Juan Les Pins

Wenn Sie Hotel Helios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.