Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovierungs-Stau” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Garden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15 - 17 Boulevard Baudoin, 06605 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 26 von 52 Hotels in Juan-les-Pins
Saarbrücken, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierungs-Stau”
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Nur die hervorragende Lage verdient eine Würdigung. Ansonsten ist alles abgewohnt, in sehr schlechtem Erhaltungs-Zustand und dann leider auch noch ungepflegt + an einigen Stellen amateurhaft repariert. Der Preis von € 270,00 für ein DZ ohne Frühstück ist maßlos überzogen. Ganz sicher, nie mehr wieder!

Zimmertipp: anders Hotel suchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

241 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    89
    57
    32
    17
Bewertungen für
31
113
2
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glarus, Schweiz
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zugegeben, wer Nizza kennt, weiss auch, dass ein Kieselstrand dazu gehört und zwischen den Hotels und dem Strand eine Strasse ist. Anders in Juan-les-Pins. Das Garden Palace Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und das Frühstücksbuffet bietet alles, was Urlauber mögen. Direkt am Hotel ist das Casino angebaut und vis-à-vis findet man Bars für Eis und Cocktails.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GARDENBEACHHOTEL, Responsable relations clients von Garden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We thank you for taking the time to leave your comments upon your stay at the GARDEN BEACH HOTEL.
We are glad that you enjoyed your stay with us and we would like to thank you for your compliments upon our hotel.
The GARDEN BEACH HOTEL benefits from a unique situation directly on the beach with a stunning view upon the Lerins Island, the Port Gallice or the Golfe Juan.
We hope that we will have the pleasure of your company in the near future and remain,
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frauenfeld, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben eine Woche in dem Hotel zugebracht. Was hat nihct gefallen: das Internet wirft einen nach einer Minute wieder raus und man muss sich neu einloggen, sofern man es schafft sich zu connecten - das Zimmer war abgewohnt, der Boden schmudlig - das Bad gross aber der Boden ebenfalls schmudlig, das Fenster ging auf eine Flucht zwischen zwei Hotels hinaus und war unmittelbar unter der Hotel Klimaanlage - der kleine Balkon war direkt an der Hauptstrasse und daher bis spät in die Nacht lärmig - die Klimaanlage ging nicht, selbst nach einem Reparaturversuch - das Personal am Beach mehrheitlich unfreundlich - auf das Essen musste lang gewartet werden (ohne Gewähr das zu bekommen was man wollte) - die Liegen (teuer) mussten jeden Tag neu organisiert werden, da sie sonst an einen anderen Gast vermietet wurden - Franzosen wurden bevorzugt (und wir sehen und verhalten uns absolut nicht wie Klischee Touristen) - der Strand ist klein und voller Liegen (ohne eine teuere Liege kein Platz am Strand) - der Bademeister bzw. Rettungsschwimmer sitzt den ganzen Tag desinteressiert auf seinem Stuhl und kümmert sich nicht um die Badegäste (Vorfälle gab es genug) .... und so weiter.

Was hat gefallen: Das Hotel liegt zentral (wenn man den Trubel vor dem Hotel braucht) und wir wurden nach 4 Tagen Zimmersauna in ein besseres Zimmer verlegt, was ohne mehrmals Nachfragen ob die Klimaanlage wieder geht nicht passiert wäre.

Zusammenfassend werden wie hier kein erneuter Gast werden.

Zimmertipp: Wifi was a desaster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GARDENBEACHHOTEL, Responsable relations clients von Garden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We thank you for sharing with us your experience with us. and we would like to apologize for the disappointment you have expressed.
We were sorry to learn of your concerns with the air conditionning in your room and would like to apologize for all the inconveniences this may have caused.
Please be assured that the difficulties you experienced were exceptionnal and not reflective ot our normal quality of services.
Regarding your room category, we have very few standard rooms (3 rooms to be exact) with a little balcony overlooking the street. May we suggest you for a next visit our rooms with sea view ALL with a balcony overlooking the sea.
We do hope that you enjoyed every other aspects of your stay and that we may have the pleasure of your company in the near future.
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel müsste grundsätzlich renoviert werden- wir sind Stammgäste , aber, durch den Wechsel der hotelbetreiber Steigenberger, le Meridian und jetzt partouche ,wurde es immer schlechter- die Zimmer sind stellenweise richtig abgewohnt und stark renovierungsbedürftig- das Hotel lebt nur von seiner hervorragenden Lage direkt am Meer , tut mir leid für diese Bewertung aber wenn sich nicht bald was tut,kann man dort leider nicht mehr längere zeit übernachten

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Zimmer und Sauberkeit gut, fruehstueck miserabel (noralerweise EUR 25 p.Person),
Service schlecht, Personal - bis auf wenige Ausnahmen - steht rum und quatscht;
Der Aufzug macht einen Hoellenlaerm und weckt einen garantiert frueh morgens auf -
Fitnessraum und Hallenbad sind ein Witz, den man extra bezahlen muss mit uralten Geraeten,
Garage kostet EUR 28 pro Tag,
Ohne special rate fuer Nebensaison von EUR 155 inkl Fruehstueck waere das hotel nicht akzeptabel

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fribourg, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind Côte d'Azur-Liebhaber und hausen normalerweise 2 Wochen im Juni in St-Tropez oder Fréjus. Da es im Juli jedoch zu viele Leute hat und die Preise sucht verdreifachen haben wir uns den für den 40. Geburi meiner Frau in Juan-les-Pins für das Garden Beach entschieden, das wir auf keiner Weise bereuen.

Es hat zwar schlecht angefangen mit dem Zimmer 446 das neben dem Personallift ist. Für 400EUR die Nacht konnte man die Brems- und Anfunkten des Lifts von 0650 bis 2200 hören, was unerträglich war. Nach Reklamieren haben wir die 519 erhalten. Junior Deluxe Suite (offizielle Preis 639 EUR aber wir haben Monate zuvor den preis von 400 EUR aushandeln können.

Dieses Zimmer ist ca. 50m2 gross und eines der grössten der insgesamt 180 Zimmer. Es hat 2 Bäder, ein Riesenbett, traumhafte Matratze, die Kissen sind jedoch zu weich für unseren Geschmack. Für dass wir in der Hochsaison waren, haben wir uns erstaunt, dass das gesamte Personal (Zimmer bis Strand) extrem freundlich, zuvorkommend sind. Dies sind wir von Fréjus oder St-Tropez nicht gewohnt.
Zimmer einwandfrei sauber, leider keine 230V-Steckdose in den Bäder, Terrasse diesen gross, jedoch nicht so einladend, aber wir waren auch nicht viel im Zimmer.

Sehr heller Strand mit kristall-Meer, leider klein wie man es von dieser Region her kennt. Dafür aber sehr feiner Sand. 3 Reihen, Liegeplatz am Strand 25EUR pro Person inkl. Handtuch in der 2-3 Reihe. 1. Reihe ist 28EUR.

Frühstück mit 25EUR teuer, aber die Reichhaltigkeit ist enorm!

Am Strand ist das Essen und Trinken sehr teuer. 7EUR für 1l Wasser, 5.50 EUR für einen Expresso. Dafür hat es am Strand eine konkurrenzbar "chez Vincent" wo das Expresso 2 EUR kostet und im Lebensmittellladen "Casino" gleich um die Ecke der Liter Wasser nur 0.55 Cent kostet.

Extrem viele Einkaufsmöglichkeiten.

Flughafen Nizza 20 min entfernt. Cannes 15min entfernt.

Absolut zu empfehlen ist das Restaurant "Les Pirales" links vom Hotel, wo man abends am Strand im Sand essen kann. Feinste Küche zu Schweizer Gastronomiepreisen.

WIFI im ganzen Hotel und Zimmer gratis.

Wir haben den Audenthalt sehr genossen, alles war perfekt, und für nächstes Jahr haben wir erneut gebucht. St-Tropez werden wir nur noch mit dem Schiff (1 std von Juan) entfernt besuchen. Es war TOP.

Zimmertipp: Junior Suite Deluxe mit 50m2. Die anderen Zimmer sind für den Preis zu klein Unbedingt Zimmer mit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garden Beach Hotel

Anschrift: 15 - 17 Boulevard Baudoin, 06605 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 302 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Unister, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garden Beach Juan-Les-Pins
Le Meridien Juan-Les-Pins
Juan-Les-Pins Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Garden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.