“Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Pre Catelan

Hotel Le Pre Catelan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Pre Catelan
3.0 von 5 Hotel   |   27 Avenue des Palmiers | Angle avenue des Lauriers, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Juan-les-Pins
Hof
“Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir haben im Mai 2009 10 Tage im "Le Pre Catelan" (Übernachtung mit Frühstück)verbracht und waren rundum zufrieden.

Das kleine familiengeführte Hotel (24 Zimmer) liegt sehr ruhig in einer parkähnlichen Anlage mit Palmen und Terrasse, ist aber nur ca. 200 m vom Ortszentrum entfernt. Zum nächsten Sandstrand mit Gebühr sind es ca. 300 m, zum nächsten Strand ohne Gebühr 500 m. Der Bahnhof von Juan-les-Pins ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

Das Hotel und die Zimmer sind im provenzalischen Stil mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und reichhaltig; man kann es entweder im Frühstücksraum, auf der überdachten Terrasse oder auf der Sonnenterrasse unter freiem Himmel genießen. Wenn man Glück hat, kann man dabei Eichhörnchen beobachten, die in den Palmen herumspringen. Außerdem gibt es eine "Hotel-Katze", die sich ab und zu auf der Terrasse blicken läßt. Tierfreunde kommen hier also voll auf ihre Kosten.

Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool, der sehr sauber und gepflegt ist.
Das Doppelzimmer mit Dusche/WC + Balkon ist nicht übermäßig groß, aber vollkommend ausreichend und gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung der Zimmer entspricht der Hotelbeschreibung. Sauberkeit und Zimmer-Service sind ok.

Das Personal an der Rezeption und die Hotelbesitzer sind sehr freundlich, immer hilfsbereit und sprechen sehr gut Englisch. Die Rezeption ist nachmittags/abends zeitweise sogar mit einer Dame besetzt, die Deutsch versteht und auch Deutsch spricht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

War für ein paar Tage in diesem Monat hier. Von außen sieht das Hotel sehr schön aus, aber der Pool, der sich im Grunde genommen auf dem Parkplatz befindet, ist nicht größer als ein großes Planschbecken. Die Zimmer waren sauber und okay, aber unser gesamtes Gepäck 3 Treppen hochzuschleppen, da es keinen Fahrstuhl gibt, war ziemlich nervig. Der Service war okay, aber ich finde, es ist eher eine Frühstückspension und kein Hotel. Die Türen werden um 21 Uhr geschlossen, und Atmosphäre ist kaum vorhanden. Die Lage ist toll, aber es nicht leicht, das Hotel zu finden - noch nicht einmal die Einheimischen waren sich sicher, wo es ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und ist in ausgezeichneter Lage. Aber sehr unhöflicher Empfang von der Dame an der Rezeption/Inhaberin (wir hatten eine Stunde Verspätung) und einige der schlimssten Zimmer, die wir je gesehen haben (und wir haben schon eine ganze Menge gesehen). Weil wir als vierköpfige Familie unterwegs waren, mussten wir zwei nebeneinander liegende Zimmer haben. Eins der Zimmer (mit Einzelbett) war sehr klein und hatte eine große Trennwand, die das Zimmer in zwei teilte, um das Fundament für eine Duschkabine in der Ecke zu verstecken (!!!). Beide Zimmer rochen sehr unangenehm (Schimmel?), und die Teppiche waren verdreckt. Komisch, wie dieses Hotel zu seiner 3-Sterne-Bewertung gekommen ist. Empfehlenswert? Nein.

Sie waren bereits im Hotel Le Pre Catelan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pre Catelan

Anschrift: 27 Avenue des Palmiers | Angle avenue des Lauriers, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 19 von 51 Hotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Pre Catelan 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pre Catelan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pre Catelan Hotel

Wenn Sie Hotel Le Pre Catelan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.