Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Art Deco Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belles Rives

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Belles Rives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belles Rives
5.0 von 5 Hotel   |   33, Boulevard Edouard Baudoin, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Art Deco Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir fühlten uns wie im Film! Der Aufzug ist aus dem vergangenen Jahrhundert, die Türen haben viele Hände gesehen und unser Zimmer war sehr schön! Nicht sehr gross aber dafür mit Balkon und einen Traumblick aufs Meer.
Da wir spät angekommen sind wollten wir kein Restaurant suchen gehen und haben uns entschieden im Hotelrestaurant zu essen. Das war eine gute Entscheidung. Das Essen war sehr gut. Service war sehr aufmerksam und gut. Frühstück war sehr gut vor allem die Tatsache es direkt am Meer einnehmen zu können. Die Lage und gesamte Anlage hat uns sehr überzeugt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BellesRives, General Manager von Hotel Belles Rives, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des ganzen Belles Rives Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns, und für Ihre gute Bewertung, bedanken.
Kommentare von unseren Gästen sind sehr wichtig für uns. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen unser Hotel, das Personal und unser Restaurant gefallen hat. Ihre Komplimente wurden an das ganze Team weitergeleitet.
Wir hoffen dass der Charme unseres Hotels lange Zeit mit Ihnen bleibt.
Mit freundlichen Gruessen,
Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

377 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    225
    79
    31
    22
    20
Bewertungen für
54
215
5
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kleve, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Blick von der Hotelterrasse auf das Meer mit dem Esterel Gebirge im Hintergrund war besonders in den Abendstunden unglaublich schön. Wenn dann die Klavierklänge aus der Bar dazukamen war es einfach nur perfekt. Der Art Deco Stil des Gebäudes und die harmonischen Farbkompositionen haben mir auch sehr gut gefallen. Nur die Leuchten waren zu klassisch, zu wenig Art Deco, zu wenig modern. Die Zimmer waren nicht groß aber farblich schön gestaltet. Nur die Leselampen am Bett gaben unzureichendes Licht. Anders als in vielen anderen Hotels in Frankreich waren die Matratzen wirklich gut, wir haben immer ausgezeichnet geschlafen. In der Nachsaison (Oktober) fand ich das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer mit Meerblick bei dieser außergewöhnlich schönen Lage OK. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Zur Mipim in Cannes ist dieses schöne, stimmungsvolle Hotel eine Oase. Guter freundlicher Service, kleine Zimmer, tolle Lage. Nette Bar. Das Hotelrestaurant war noch geschlossen. Frühstück 27€, aber man kann ja in ein Cafee um die Ecke gehen.
Ich komme gerne wieder, aber nur ausserhalb der Saison.

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt wunderbar in der Bucht von Juan-les-Pins.
Es gibt einen Parkservice.
Man kommt sich vor wie in einem Film aus der 30er Jahren.
Die Atmosphäre ist wie auf einem eleganten Kreuzfahrschiff.
Das Restaurant ist excellent allerdings wie die Bar völlig überteuert!
Der Strandplatz kostet allerdings 25€ pro Person - typisch Südfrankreich!!!

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Nach einem hektischen, arbeitsreichen Jahr war es Zeit für einen kleinen Urlaub. Ich mag Südfrankreich und komme oft hierher. Dieses Jahr wollten wir ein 4-Sterne-Hotel am Strand ausprobieren. Dieses Hotel war sehr schön und voller Geschichte. Unser langes Wochenende verlief sehr schön, und wir waren froh, uns für dieses kleine Hotel entschieden zu haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Haben das Hotel letztes Jahr ausprobiert, um drei turbulente Nächte um Silvester zu verbringen. Der Trubel war eine Privatangelegenheit, aber uns hat unser Aufenthalt kurz vor der jährlichen Schließung des Hotels sehr gefallen, und wir konnten auch ein günstiges Paket aushandeln. Freundliches und aufmerksames Personal, ein sehr gutes Frühstücksbüffet und eine gute Lage. Ob sich die Preise der Hochsaison aber lohnen?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
0.3 km entfernt
Hotel Juana
Hotel Juana
Nr. 12 von 54 in Juan-les-Pins
4.0 von 5 Sternen 192 Bewertungen
0.4 km entfernt
Cap d'Antibes Beach Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Nr. 13 von 97 in Antibes
4.5 von 5 Sternen 139 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sainte Valerie Hotel
Sainte Valerie Hotel
Nr. 4 von 54 in Juan-les-Pins
4.5 von 5 Sternen 151 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
La Villa
La Villa
Nr. 2 von 54 in Juan-les-Pins
4.5 von 5 Sternen 141 Bewertungen
1.3 km entfernt
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
0.7 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 1 von 54 in Juan-les-Pins
4.5 von 5 Sternen 187 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Belles Rives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belles Rives

Anschrift: 33, Boulevard Edouard Baudoin, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Juan-les-Pins
Nr. 2 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 3 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 6 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Familienhotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 1.101 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Belles Rives 5*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Expedia, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belles Rives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belles Rives Juan Les Pins
Belles Rives Juan Les Pins
Belles Rives Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Belles Rives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.