“Traumblick auf das Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belles Rives

Hotel Belles Rives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belles Rives
5.0 von 5 Hotel   |   33, Boulevard Edouard Baudoin, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Kleve, Deutschland
“Traumblick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Blick von der Hotelterrasse auf das Meer mit dem Esterel Gebirge im Hintergrund war besonders in den Abendstunden unglaublich schön. Wenn dann die Klavierklänge aus der Bar dazukamen war es einfach nur perfekt. Der Art Deco Stil des Gebäudes und die harmonischen Farbkompositionen haben mir auch sehr gut gefallen. Nur die Leuchten waren zu klassisch, zu wenig Art Deco, zu wenig modern. Die Zimmer waren nicht groß aber farblich schön gestaltet. Nur die Leselampen am Bett gaben unzureichendes Licht. Anders als in vielen anderen Hotels in Frankreich waren die Matratzen wirklich gut, wir haben immer ausgezeichnet geschlafen. In der Nachsaison (Oktober) fand ich das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer mit Meerblick bei dieser außergewöhnlich schönen Lage OK. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Zur Mipim in Cannes ist dieses schöne, stimmungsvolle Hotel eine Oase. Guter freundlicher Service, kleine Zimmer, tolle Lage. Nette Bar. Das Hotelrestaurant war noch geschlossen. Frühstück 27€, aber man kann ja in ein Cafee um die Ecke gehen.
Ich komme gerne wieder, aber nur ausserhalb der Saison.

• Aufenthalt März 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt wunderbar in der Bucht von Juan-les-Pins.
Es gibt einen Parkservice.
Man kommt sich vor wie in einem Film aus der 30er Jahren.
Die Atmosphäre ist wie auf einem eleganten Kreuzfahrschiff.
Das Restaurant ist excellent allerdings wie die Bar völlig überteuert!
Der Strandplatz kostet allerdings 25€ pro Person - typisch Südfrankreich!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Nach einem hektischen, arbeitsreichen Jahr war es Zeit für einen kleinen Urlaub. Ich mag Südfrankreich und komme oft hierher. Dieses Jahr wollten wir ein 4-Sterne-Hotel am Strand ausprobieren. Dieses Hotel war sehr schön und voller Geschichte. Unser langes Wochenende verlief sehr schön, und wir waren froh, uns für dieses kleine Hotel entschieden zu haben.

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Haben das Hotel letztes Jahr ausprobiert, um drei turbulente Nächte um Silvester zu verbringen. Der Trubel war eine Privatangelegenheit, aber uns hat unser Aufenthalt kurz vor der jährlichen Schließung des Hotels sehr gefallen, und wir konnten auch ein günstiges Paket aushandeln. Freundliches und aufmerksames Personal, ein sehr gutes Frühstücksbüffet und eine gute Lage. Ob sich die Preise der Hochsaison aber lohnen?

Sie waren bereits im Hotel Belles Rives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belles Rives

Anschrift: 33, Boulevard Edouard Baudoin, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Juan-les-Pins
Nr. 2 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 3 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 6 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Belles Rives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belles Rives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belles Rives Juan Les Pins
Hotel Belles Rives Juan Les Pins
Belles Rives Hotel

Wenn Sie Hotel Belles Rives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.