“Sonnenschein und Meerblick lassen Bewertung gnädig ausfallen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Résidence Open Les Pins Bleus

Résidence Open Les Pins Bleus
Résidence Open Les Pins Bleus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Résidence Open Les Pins Bleus
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Cannes | RN 7, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Nr. 46 von 54 Hotels in Juan-les-Pins
Stuttgart, Deutschland
“Sonnenschein und Meerblick lassen Bewertung gnädig ausfallen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Leider wurden wir schon bei der Ankunft enttäuscht, da in der Wegbeschreibung nirgends erwähnt war, dass sich die Rezeption und der Zugang der Anlage innerhalb einer Fußgängerzone befinden. So verbrachten wir unnötig Zeit mit suchen und telefonieren, wie viele ander Gäste auch. Umständlich die Einfahrt zur Tiefgarage der Anlage mit sehr schmalen Parkplätzen. Für uns war das Einparken nur rückwarts mit eingeklappten Spiegeln möglich! Ein Fahrstuhl von zweien funktionierte den ganzen Abend nicht, der andere war die meiste Zeit blockiert. Wir trugen unser Gepäck die Treppe (3 Stockwerke hinauf) . Wohnung etwas abgewohnt und nicht sauber. Elektrische Geräte (Geschirrspüler und Kaffemachine) nicht wirklich verwendbar. Nach Grundreinigung der Plexiglascheibe des Balkons schöner Blick auf Meer und Garten
Leider die ganze Woche Baulärm in der Anlage und an zwei Tagen stundenlang Motorsägen-schwingende Gärtner. Gute Betten und guter Schlaf: Bahnlinie störte nicht. Kurze Entfernung zum Strand. Pool nicht groß, langweilig aber in Ordnung. nutzten wir aber nur am ersten Abend. Das Meer, das gute Wetter und das Umland sorgten dafür, dass es trotz allem ein schöner Urlaub war.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Résidence Open Les Pins Bleus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Résidence Open Les Pins Bleus

Anschrift: Avenue de Cannes | RN 7, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Nr. 46 von 54 Hotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Résidence Open Les Pins Bleus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Résidence Open Les Pins Bleus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Open Les Pins Bleus Juan-Les-Pins
Open Les Pins Bleus Hotel Juan-Les-Pins
Open Les Pins Bleus Juan

Wenn Sie Résidence Open Les Pins Bleus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.