“Super freundlich, feines Essen, Sandstrand, Preise wie zu erwarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plage les Pirates

Plage les Pirates
23 bd Boudoin, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
+33 (0)493 610 041 +33 (0)493 617 574
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Plage les Pirates keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 71 von 125 Restaurants in Juan-les-Pins
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Provence, Frankreich
“Super freundlich, feines Essen, Sandstrand, Preise wie zu erwarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren über die Augustfeiertage an diesem Strand und wurden trotz aller Hektik (da ist die Hölle an der Cote d'Azur los) unglaublich freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch die arroganten Gäste wurden so behandelt (zum Glück nicht viele).
Das Essen ist sehr gut. Aber am allerallerallerbesten sind die Desserts. Hausgemachte (echt hausgemacht!!!) Tarte Tatin, Mille Feuille, Feigenkuchen, Tiramisutorte, und und und. Nicht nur für den Gaumen - auch für die Augen das Paradies!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Gepflegte und einmalige Lage in Juan-les-Pins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wieder haben wir den Aufenthalt am "Plage les Pirates" genossen, die sehr gepflegte Anlage, der liebenswürdige Service und das herrliche Essen, ein Traum! Für Tage am Meer in Juan-les-Pins gibt es nur eine Adresse: "Plage les Pirates", es bietet alles für erholsame Ferien mit der ganzen Familie. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr am "Plage les Pirates".

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente