“Enttäuscht!” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 51 Hotels in Juan-les-Pins
Aargau
“Enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Leider haben wir nicht so tolle Erfahrungen mit dem Hotel Mandara Beach in Juan les Pins gemacht. Die Reception war nie besetzt. Es gibt nur eine Person, welche manchmal da ist, ansonsten muss via Telefon oder schriftlich kommuniziert werden. Gesprochen wurde nur Französisch und schlechtes Englisch. TV nur Französisch. WLAN funktionierte nicht, wie auch der Ventilator im Bad, der Rollo war defekt, der Kühlschrank defekt, beim Duschen lief alles raus auf den Badboden (Überschwemmung). Das WC hängt so hoch, dass eine normal-grosse Person (172) die Füsse nicht auf den Boden stellen kann. Die Parkplätze sind Mangelware und Glückssache. Leider müssen wir auch sagen, das Zimmer (welches eigentlich sehr schön ist, inkl. Terasse) war schmutzig (Haare im Abfluss und Schubladen, Staub überall und das Bad verkalkt, der Abflussstöpsel fehlte. Der Spiegel im Bad musste von uns erst mal geputzt werden usw. usw.). Die Lage der Anlage ist toll.
Wir müssen leider sagen, wir kommen nicht mehr, sollten diese Defizite nicht verbessert werden. Es ist schade um eine solch tolle Anlage.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Mandara Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandara Beach Hotel

Anschrift: 25 Vieux Ch. de la Colle, 6160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 51 Hotels in Juan-les-Pins
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HotelsClick, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandara Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mandara Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.