Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Josse

Speichern Gespeichert
Hotel Josse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Josse
3.0 von 5 Hotel   |   8, Bd James Wyllie, 6160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Management ist lausig, trotz schriftlicher Reservierungsbestätigung wollte mann uns kein Zimmer geben! Die Zimmer sind sehr klein und man schaut vom Balkon aus direkt auf die wohl lauteste und verkehrsreichste Strasse von Antibes. Das Hotel ist in strandnähe, aber der Strand ist dreckig und man will sich dort nicht wirklich aufhalten. Das Hotel hat keine eigene Küche, das 15,0 € teure Frühstück kommt daher vom Caterer und die Eier sind kalt. Die Zimmer sind zwar frisch renoviert, aber da alles in kaltem weis gehalten ist, hat es den Scharm einer Leichenhalle.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    36
    32
    2
    2
    3
Bewertungen für
11
39
2
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Zwischen Antibes und Juan-les Pins gelegen, können die Sehenswürdigkeiten und Restaurants jederzeit zu Fuss innerhalb 10-15 Minuten erreicht werden. Es ist einfach zu finden und verfügt über eigene Parkplätze sowohl draussen, wie auch in einer Garage.
Der Empfang ist überaus freundlich und die Reception unglaublich hilfsbereit.
Die Zimmer sind grosszügig und modern gestaltet, mit einem kleinen Balkon oder Terrasse und mit Blick aufs Meer. Alles wirkt frisch und gepflegt und die Betten sind sehr bequem. WC und Bad sind getrennt und als nettes Extra gibt es die Möglichkeit im Zimmer Kaffee/ Tee zuzubereiten.
Kleines Minus: die Zimmer von den bleibenden Gästen werden am Schluss gereinigt und so kann es vorkommen, dass wenn man nach dem Luch um 15.00 Uhr zurückkommt, das Zimmer noch nicht bereit ist. Frühstück ist nichts besonderes und der Kaffee leider wirklich schlecht, wie so oft in dieser Region.
Bei unserer Abreise gab es durch eine nicht sehr kompetente Rezeptionistin Unstimmigkeiten bei der Kreditkartenbuchung, die erst zwei Tage und mehrere Telefonate später durch den Direktor freundlich behoben wurde, was den positiven Eindruck etwas trübte. Ich gehe davon aus, dass dies jedoch ein Einzelfall war.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in idealer Nähe zum Strand. Viele Behindertenparkplätze stehen am Strand zu Verfügung. Über eine lange rollstuhlgängige Strandpromenade erreicht man bequem den Yachthafen und die Altstadt. Das Hotel ist sehr hell und modern gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Cannes, Grasse, Nizza usw.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach gut. Das Hotel liegt für einen Urlaub an der Cote d'Azur zwischen Cannes, Grasse und Nizza einfach richtig, man kann vor dem Hotel kostenlos parken, hat einen wunderbaren Blick vom Balkon und ein gutes Frühstück (separater Preis). Der Servisce ist sehr freundlich, hilfsbereit und stets zuvorkommend. Das modernisierte Hotel mit zeitgemäßen Bädern, sehr großen Betten und einem auch für deutsche Touristen auskömmlichen Fernsehangebot bietet für Kurzurlaube den angemessenen Rahmen.
Die Hilfestellung bei einem verloren gegangenen Koffer des Hinfluges nach Nizza war wie beim Online-Einchecken sehr vorbildlich.
n wenigen Minuten hat man das alte Antibe fussläufig erreicht; mit dem Auto hat man in rund 30 Minuten Cannes, Grasse, Nizza und den Flughafen erreicht. Bestens.
Nur zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Josse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Josse

Anschrift: 8, Bd James Wyllie, 6160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Hotelstil:
Nr. 5 von 51 Hotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 381 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Josse 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Josse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Josse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.