“Gutes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Le Domaine de la Mer
64, BD. d'Alsace Lorraine, 83400 Hyères, Frankreich   |
Nr. 12 von 32 Hotels in Hyères
“Gutes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war schon früher in Giens gewesen, deswegen wusste ich, was ich zu erwarten hatte. Im August übernachtete ich mit meiner Frau 3 Nächte im Domain de la Mer. Giens ist eine wirklich schöne Insel und nicht so touristisch, wie andere Teile der Cote d'azur. Wenn man aber im Juli/August hierher kommt sind die Strände voller französischer Urlauber. Man muss sich darauf einstellen, dass man in dieser Zeit im Stau steht, gleichgültig wohin man fährt - sogar auf Giens.

Das Domain de la Mer liegt auf einer sehr schönen, großen Fläche mit Kiefernbäumen und direktem Zugang zum Meer. Das Hotel besteht überwiegend aus Apartments und Bungalows für Selbstversorger - das lieben die Franzosen. Wir übernachteten in einem der wenigen Hotelzimmer, dass nett und makellos sauber war und einen guten Standard hatte. Das "Design-Aussehen" ist wie "Ikea", aber immer noch besser als schäbige Möbel. Insgesamt war das Zimmer sehr nett.

Der Pool ist ziemlich klein und den ganzen Tag sind da Haufen von Kinder mit ihren Eltern. Aber wer braucht schon einen Pool, wenn man das Meer hat?

Restaurant: Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten; beim Buffet gibt es eine gute Auswahl. Abendessen: Ziemlich kleines Menü. Es hat uns geschmeckt, allerdings waren die Gerichte überteuert. Wir aßen dort ein Mal, da die Aussicht von der Restaurantterrasse über die Bucht bei Sonnenuntergang wundervoll ist. Man sollte eher nach Port d'Hyere fahren - dort sind viele verschiedene Restaurants für jeden Geldbeutel.

Ich komme immer wieder hierher. Man muss aber darauf einstellen, dass man es im Süden von Frankreich "leicht nimmt", was zwar nett ist, was aber auch bedeutet, dass viele Sachen etwas vernachlässigt werden und dass die Einheimischen/Angestellten kaum eine Fremdsprache sprechen. Man sollte also besser seine Französischkenntnisse auffrischen ... ;-)

Allein/Single

Sie waren bereits im Le Domaine de la Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine de la Mer

Anschrift: 64, BD. d'Alsace Lorraine, 83400 Hyères, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Hyères
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 32 Hotels in Hyères
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine de la Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Domaine de la Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.