“14 Tage im Hotel La Potiniere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Potinière

Hotel La Potinière gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Potinière
3.0 von 5 Hotel   |   29 Avenue de la Mediterranee, 83400 Hyères, Frankreich   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Hyères
Wachtberg, Deutschland
“14 Tage im Hotel La Potiniere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Urlaub vom 28.6. bis 12.7.2014:
Wir wollten ein Hotel am Strand: Näher an das Meer geht nicht! Liegen und Sonnenschirme sind inklusive. Wir wollten keinen Trubel: Es war ruhig! Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens mit vielen Lokalen. Dort ist immer was los. Aber im Hotel ist es ruhig. Ein Fahrrad-, Motorroller- Mietwagenverleih ist fussläufig erreichbar. Wir wollten nur Übernachtung mit Frühstück: Genau das wird angeboten! Für französische Verhältnisse auch reichlich! Die Bedienung und das Personal sind sehr aufmerksam! Das Hotel ist pikobello sauber. Es ist für Kinder geeignet und alle Zimmer sind klimatisiert. Es ist ein Eigentümer geführtes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Potinière? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Potinière

Anschrift: 29 Avenue de la Mediterranee, 83400 Hyères, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Hyères
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 33 Hotels in Hyères
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Potinière 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Potinière daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Potinière besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.