“Schöne Anlage an wunderschönem Sandstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Residenz La Pinède

Pierre & Vacances Residenz La Pinède gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Residenz La Pinède
3.0 von 5 Hotel   |   245, boulevard d'Alsace Lorraine | Presqu'ile de Giens, 83400 Hyères, Frankreich   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Hyères
Berne, Germany
“Schöne Anlage an wunderschönem Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Anlage La Pinède ist sehr gepflegt und liegt wenige Meter von einem wunderschönen Sandstrand entfernt. Die Wohnungen sind einigermassen sauber, die Betten jedoch viel zu schmal (Doppelbett knapp 140 cm). Trotzdem kommen wir wieder :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pierre & Vacances Center Parcs

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage ist wuderschön. Alles andere ist zu diesem Preis schon fast unverschämt. Die Zimmer sind klein und schmutzig. An einem Tag wurde die Tür vom Reinigungspersonal nicht abgeschlossen, ein no go. An einem Halbtag fehlte das Warmasser, das Personal machte keine Anstalten sich dafür zu entschuldigen. Ein von uns gemietetes Velo wurde versehentlich weitervermietet. Wir standen ohne zweites Velo da, die Reception half nicht, es gab nicht mal eine Ebtschuldigung. Erst auf Anfrage gab man uns ein Ersatzvelo. Dies war aber nicht gepummt und ohne Licht. Wieder zurück zur Reception wurde uns eine Velopumpe in die Hand gedrückt, Hilfe wegen des Lichts gabs nicht. Die reception ist unprofessionell und lässt einem bei Problemen allein, oft gibts nicht mal eine Entschuldigung. Lausiger Service zum Luxuspreis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Residenz La Pinède? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Residenz La Pinède

Anschrift: 245, boulevard d'Alsace Lorraine | Presqu'ile de Giens, 83400 Hyères, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Hyères
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 33 Hotels in Hyères
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Residenz La Pinède 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Pierre & Vacances, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Residenz La Pinède daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyeres Bewertung
Pierre And Vacances Residence - La Pinede
Hotel Pierre &Vacances Residence - La Pinede

Wenn Sie Pierre & Vacances Residenz La Pinède besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.