“Gute Lage und nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Thalassa Port Frejus

Mercure Thalassa Port Frejus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Thalassa Port Frejus
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Forces Francaises Libres | Port Fréjus ouest, 83600 Fréjus, Frankreich   |
Nr. 9 von 22 Hotels in Fréjus

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Beginnen wir mit den guten Punkten:

Die Reservation hat geklappt das Zimmer war sauber.

Nun die negativen Punkte:
Die Damen an der Reception waren nicht freundlich und sprachen nur Französisch. Die Tiefgarage ist extrem eng und zum Teil sind dort riesige Pfützen. Das Zimmer ist nicht wirklich charmant eingerichtet und alt. Zum teil blättert Farbe bei den Türen ab und auf dem WC hat es Rost bei den Toilettenpapierhaltern.

Und jetzt noch der Gipfel: Der Spabereich ist veraltet. Man erhält Bademäntel nur gegen Aufpreis und ist zum Pool ist man nur mit Badekappe zugelassen. Leider schliesst der Verkaufsstand für die Badekappen vor den Poolöffnungszeiten (nur bis 19.00 Uhr). Erst als wir dann zur Reception gingen und relativ laut über die Umstände beim Pool ausgerufen haben hat man uns Badekappen besorgt.

Empfehlung: Bitte etwas anderes suchen.

Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Preis Leistung passt. Empfehlenswert die Bio Produkte beim Frühstück. Das Nachfüllen beim Frühstücksbuffet ist noch steigerungsfähig.
Das Hotl kann man empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Lage genial zwischen Jachthafen und Strand (klein, aber nett). Zimmer zur Straße nicht ganz ruhig, gegen Morgen Lieferverkehr am Hotel. Nettes, freundliches Personal, Frühstückspreise hoch, Bio-Frühstück als gutes Angebot, aber mäßigen Genuss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Hotel hat gute Sauberkeit, prima Lage, guten Service. Die Meerseite kann ich empfehlen, da sehr ruhig und der Meerblick ist natürlich super. Zimmerservice zum gleichen Preis wie Frückstück im Frückstücksraum. Die Bar war auch super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ein sehr schönes dicht am Strand gelegenes Hotel.Grosszüge Zimmer mit grossem Kühlschrank zum Elemente zu gefrieren um so kalte Getränke mit an der Strand zu nehmen.Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück,freundliches und hilfsbereites Personal mit denen man wenn nicht französisch spricht, sich gut auf Englisch verständigen kann.Un am Abend natürlich die berühmte frenzösische Küche.Ich bin im Besitz der Accor A/Club Favorite Guest Card und habe dadurch natürlich einige Vorteile in Sachen Preis und Punktesammlung die bares Geld wert sind. Ich werde das nächste Jahr meine Ferien wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Thalassa Port Frejus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Thalassa Port Frejus

Anschrift: Rue Forces Francaises Libres | Port Fréjus ouest, 83600 Fréjus, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Fréjus
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 22 Hotels in Fréjus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Thalassa Port Frejus 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, ACCOR, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Thalassa Port Frejus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Thalassa Port Frejus
Mercure Thalassa Port Frejus Hotel
Mercure Hotel Fréjus

Wenn Sie Mercure Thalassa Port Frejus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.