“Optimal” 5 von 5 Sternen

Résidence Villa Romana
265 Avenue de Port Frejus, 83600 Fréjus, Frankreich   |
“Optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Besser geht es kaum wenn man eine bezahlbare Unterkunft an der Cote d'azur sucht.
Hochwertig eingerichtete Appartements mit Balkon, Schwimmbad auf dem Dach, Fitnessraum und SPA im Keller. Hinzu kommt ein aussergewöhnlich freundlicher Service (nicht unbedingt normal in Südfrankreich) und die gute Lage. Ein Supermarkt befindet sich direkt hinter dem Haus und der Hafen von Frejus mit einigen netten Restaurants ist gleich auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Philippe G, Directeur général von Résidence Villa Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen dank für Ihre Meinung,

ich hoffe Sie ein sehr gutes Tag und vielleicht werden wir Sie treffen noch einmal in Villa Romana

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Eine fantastische Résidence, in der wir wunderbare Tage verbrachten. Alles ist vom Feinsten, ganz besonders toll ist das Schwimmbad auf dem Dach und auch der SPA. Ich dachte schon von den Fotos, dass es schön sein würde, aber in Wirklichkeit ist es noch viel besser. Auch die Ausstattung der Appartements ist top! Porzellan von Villeroy&Boch und die Küche ist auch sonst perfekt ausgestattet. Einfach traumhaft. Wir haben schon einige sehr schöne Hotels oder Appartments besucht, aber die Villa Romana hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir werden wiederkommen, nächstes Mal mit unseren Kindern - die Anlage ist sehr kinderfreundlich. Perfekt und praktisch ist auch, dass direkt daneben ein Supermarkt ist. Zum Strand und auch zum Hafen sind es keine 5 Minuten. Lärm haben wir im Appartment trotzdem absolut keinen gehört, denn die Fenster schliessen superdicht. Der Balkon ist auch spitze. Es gibt so gut wie keine negativen Punkte, allerhöchstens 1. die Duschlösung mit Vorhang in unserem Appt (No. 48) war nicht ideal, aber das ist auch nicht wild, und 2. es gibt nur ZDF sonst keine anderen deutschen Kanäle.

Zimmertipp: Wir hatten das Appt No. 48, dort ist die Dusche nicht (wie in anderen Appartments) als Hammam ausges ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Résidence Villa Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Résidence Villa Romana

Anschrift: 265 Avenue de Port Frejus, 83600 Fréjus, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Fréjus
Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Fréjus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Résidence Villa Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Résidence Villa Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.