“Schöner Zwischenaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Frejus Saint Raphael Capitou A8

Ibis Budget Frejus Saint Raphael Capitou A8 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Frejus Saint Raphael Capitou A8
2.0 von 5 Hotel   |   ZI Capitou | 1335 Avenue Jean Lachenaud, 83600 Fréjus, Frankreich   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Fréjus
Wien, Austria
“Schöner Zwischenaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Etap Frejus ist sehr praktisch gleich in der Nähe der Autobahnabfahrt gelegen und auch relativ leicht zu finden.Es ist gut instandgehalten, sauber, aber eben nur "budget", d.h.sehr spartanisch. So war auch das Zimmer : eher klein, aber sehr sauber. Leider war auch die Einrichtung eher spartanisch. Sehr klein auch die Dusche und besonders das WC. Meine Frau dachte zuerst, das wäre ein Schrank (da es sonst keinen gibt), aber als wir die Türe öffneten ...Überraschung. Nicht sehr viel breiter als meine Schultern.Ich dachte zuerst, ich könne mich drin nicht umdrehen, aber es ging doch. Was allerdings jemand mit stärkerem Körperbau macht (ich habe nur einen durchschnittlichen und bin nur wenig übergewichtig) ? Aber ansonsten funktionierte alles klaglos, das Personal (Rezeption, Frühstück) war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war um den Preis ein Hit. Alles in allem - auch wegen der Nähe zur Ortschaft - für einen kurzen Zwischenaufenthalt sicher das richtige.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bad Rappenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich war letzte Woche im dritten Etap Hotel in Südfrankreich und muss sagen, zuerst war ich erschrocken bei der Einfahrt zu dem Hotel. Leider wird man mit dem Anblick der Mülltonne begrüsst, was etwas ungünstig ist. Der Service im Hotel war gut, leider war dann die Toilette für die Öffentlichkeit etwas verschmutzt und am Treppenaufgang standen die Putzwagen der Zimmermädchen. Ansonsten war das Zimmer auf dem neuesten Standard, was sehr positiv ist, neue Badutensilien und keine verschmutzte Teppiche mehr.
Das Frühstück war wie immer gut für diese Art von Leistung.
Für einen Kurzaufenthalt ist es sehr zu empfehlen, allerdings sollte man sich den Weg dorthin gut merken, ist nicht so einfach zu finden!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir auf dem Weg nach Spanien, erste Übernachtung Montreux und dann wollten wir an der Cote de Azur übernachten. Wie immer ohne Buchung. Aber egal wo wir anhielten - belegt. Merke nie wieder Anfang September ohne Buchung an die Cote de Azur ! Also nahmen wir dieses Hotel. Selbstbedienungsfrühstück und Bad in Segment (a la Toi...) im Zimmer.
Wir haben schon öfter bei Langstrecken bei beginnender Müdigkeit mal in Etap´s haltgemacht. Aber dies war das Schlechteste. Die Matrazen Steinhart , tote Insekten und das Waschbecken war direkt neben dem Bett. Das WC incl. Dusche war mini - nicht zu empfehlen für Menschen mit Bewegungseinschränkungen oder ggfs. Mehrgewicht.. Für 60 Euro kann man trotzdem mehr erwarten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Vier Worte: Kommen Sie nicht hierher!

Wir haben zum ersten Mal in einem Etap-Hotel übernachtet; ich nehme an, sie sind nicht für Touristen gedacht. Extrem einfaches Zimmer, nicht sehr sauber. Wir konnten noch nicht einmal eine Nacht hier verbringen - es war einfach zu scheußlich für einen Urlaub.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fréjus angesehen:
Nr. 11 von 21 in Fréjus
Hotel Le Flore
Hotel Le Flore
Nr. 2 von 21 in Fréjus

Sie waren bereits im Ibis Budget Frejus Saint Raphael Capitou A8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Frejus Saint Raphael Capitou A8

Anschrift: ZI Capitou | 1335 Avenue Jean Lachenaud, 83600 Fréjus, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Fréjus
Nr. 4 von 21 Hotels in Fréjus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Frejus Saint Raphael Capitou A8 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Frejus Saint Raphael Capitou A8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Frejus Saint Raphael Capitou A8 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.