Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, aber mäßiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel L'Arena

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel L'Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel L'Arena
4.0 von 5 Hotel   |   139-145 Rue du General de Gaulle, 83600 Fréjus, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 22 Hotels in Fréjus
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, aber mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 2013 im September da, eine wunderbare Zeit an der Cote D´Azur. Das Hotel selbst ist sehr schön, perfekt im Zentrum von Frejus, wenn man die Altstadt dem Meer bevorzugt. Es hat alten Charme, bietet eine "Oase" zum erholen, den palmenumrandeten Pool mitten in der Altstadt, ein gutes Restaurant, einen freundlichen Empfang, eigentlich alles, was man im Urlaub erwartet (wenn man nicht 5 Sterne Hotels bevorzugt). Warum dann nur befriedigend? Der Zimmerservice war dieses Mal wirklich daneben. Innerhalb einer Woche war unser Bett zwei Mal gar nicht gemacht, aus dem mit weißen Laken gedeckten Bett hatte das Zimmermädchen beim Wechsel der Wäsche den komplett schwarzen Schlafanzug mitgenommen, der nicht zu übersehen auf dem Bett lag. Er konnte auch bis zum Ende des Urlaubs, der immerhin dann noch 5 Tage dauerte, nicht wiederbeschafft werden. Im Bad wurden vom Zimmermädchen noch verpackte Toilettenartikel, die wir mitgebracht hatten (Q-Tips) einfach weggeworfen usw. Das Hotel hat sich dann zwar entschuldigt und mir am Ende angeboten, ich solle mir in Deutschland neue Sachen kaufen und die Rechnung schicken, aber der Ärger über den Verlust und die Langsamkeit der Reaktion ärgert doch. Und ehrlich gesagt hätte ich da auch als "Entschuldigung" sofort eine Flasche Wein auf dem Zimmer erwartet - oder etwas Ähnliches. So schön das Hotel ist, der Service war diesmal einfach mäßig, und im Urlaub kann man das nun wirklich nicht gebrauchen. Dennoch: vielleicht ein Einzelfall. Vielleicht versuchen wir es dennoch noch einmal dort.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    56
    15
    8
    2
Bewertungen für
24
69
3
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Kleines Hotel, die Zimmer sind sehr sauber und im provenzialischen Stil eingerichtet.Unser Dreibettzimmer war nicht sonderlich geräumig, aber man hält sich ja nur zum schlafen dort auf.Wenn man will, kann man auch deutsches und englisches Fernsehen schauen, die Klimaanlage ist sehr effizient.
Der Pool ist groß und sauber, aber leider nur von 9.30-18.30 geöffnet. Man konnte die Unsitte beobachten, dass Hotelgäste die Liegen mit Handtüchern "besetzten",ohne am Pool zu sein.Und nein, es waren keine Deutschen oder Briten! Der Garten ist klein, aber sehr idyllisch. Trotz Straßen und Bahn, die direkt am Hotel vorbeiführen, kann man nachts gut schlafen.
Der Parkplatz kostet 12 € pro Nacht, aber das Auto ist eingeschlossen und man fühlt sich beruhigt.
Das Essen (Frühstück, Menüs) sahen sehr lecker aus, waren uns für 3 Personen aber zu teuer.
Zum Strand ist ein Auto erforderlich.
Einiges klingt sehr kritisch, aber ich würde dort definitiv wieder Urlaub machen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel...herzlichste Empfang in deutsche Sprache war sehr einladend und sehr hilfreich...da fühlt man sich willkommen...vielen Dank für die nette Betreuung,wir kommen sicher wieder...Das Hotel kann man nur weiter empfehlen...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ruesselsheim
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Im Dezember (2012) ok, im Sommer wäre es allerdings unerträglich (Verkehrslärm etc). Keine Lobby, kleines Flaschenbier an der (2-Hocker)"Bar" 5,50 €, Frühstück für 15 € völlig indiskutabel,Frühstücksraum selbst in der Weihnachtszeit Kelleratmosphäre. Überhaupt keine Lobby, also keine Kontaktmöglichkeit zu anderen Gästen. Zimmer extrem klein, sieht man schon vom Flur aus, ca 10 Zimmer in eine Etage hineingepfercht .
Mein Mann mußte einige Tage, ich 3 Tage vorher abreisen, es gibt keinen PC für die Gäste, es war extrem, extrem mühsam ohne eigenen PC einen Flug übers internet zu buchen. In jedem 3*Hotel ist heutzutage ein PC in der Lobby standard. Diese Konversation auf englisch mit der Dame an der Rezeption war extrem aufreibend. Für jeden Handgriff mußte man sie mehrfach bitten. Nach 2 Stunden gelang die Buchung dann endlich. Lage ist ok, weil verkehrsgünstig, aber sonst eigentlich kaum etwas. Auch am Flughafen in Nizza geht es lausig zu, Verbindung mit Bus und Bahn nur sehr mühsam herauszufinden, miserabel ausgeschildert, wenn man nicht gerade mit Heli oder Taxi weiterreisen will (was einem von den Damen an der "Information" empfohlen wird), und dafür bietet der Flughafen Nice gerade bei längerer Wartezeit absolut keine Zerstreuung an.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Der herzliche und persönliche Empfang war die beste Einstimmung. Das Haus liegt sehr zentral, am Rand der Altstadt. Entsprechend darf man keine ruhige Lage erwarten. An Schlaf bei geöffnetem Fenster war leider nicht zu denken. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Bad sehr frisch, alles perfekt sauber. Der defekte Schlauch der Duche wurde innert kürzester Zeit ausgewechselt. Bei Bedarf und gegen Bezahlung steht ein gesicherter Parkplatz zur Verfügung.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in Frejus gegenüber dem Bahnhof und in der Nähe der historischen Arena. Die Einrichtung ist im provenzalischen Stil gehalten und sehr nett und geschmackvoll. Der Garten ist eine kleine Oase und toll gestaltet. Dort kann man bei passendem Wetter abends auch wunderbar essen. Der Pool ist nicht beheizt und war in der Vorsaison noch eiskalt. Trotz der zentralen Lage mit viel Autoverkehr ist es in den Zimmern dank doppelter Fenster ruhig. Die Zimmer im Haupthaus sind klein, auch die Bäder sind eher winzig. Im Nebengebäude sind die Zimmer größer aber leider auch teurer. Die Zimmereinrichtung ist schlicht aber sehr sauber. Die Betten könnten etwas besser sein, man liegt doch sehr durch. Das Frühstück ist in Ordnung, die Auswahl zwar nicht riesig aber ausreichend und in guter Qualität. Personal an der Rezeption eher kühl. Dafür sind die Kellner super, sehr nett , aufmerksam und schnell. Deutsch wird zumindest für das Nötigste gesprochen. Die Lage eignet sich gut für Ausflüge in alle Richtungen (Cannes, St. Tropez, Antibes etc.). Bis zum Meer ist ein Auto notwendig. Parken gibt es teuer direkt neben dem Hotel, ein günstigerer Parkplatz wird etwas weiter angeboten. Restaurants gibt es in der Nähe, die Küche im Hotel ist aber hervorragend und kann jedem nur empfohlen werden. Ist zwar nicht billig (Mittagsmenü ist preiswerter) aber wirklich ausgezeichnet .

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

fréjus, zwischen cannes und st.tropez angesiedelt, ist eine hübsche kleinstadt mit historischem kern - und nicht so übertrieben touristisch wie die beiden größeren nachbarn. das hotel liegt direkt in der altstadt und ist äußerst liebevoll (provenzalisch) eingerichtet. ein abgesperrter hotelparkplatz steht (kostenpflichtig) ein paar straßen weiter zur verfügung. mit dem auto ist man in ca. 5min am strand, im hotel selbst gibt es einen pool im grünen garten, dieser dient auch gleichzeitig als frühstücksraum unter freiem himmel. sehr empfehlenswertes hotel!

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel L'Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel L'Arena

Anschrift: 139-145 Rue du General de Gaulle, 83600 Fréjus, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Fréjus
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 22 Hotels in Fréjus
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Arena 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Larena
L'arena Frejus
Hotel l Arena Frejus
l Arena Hotel Fréjus

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel L'Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.