“Schöne Ferienwohnung in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Augusta

Atrium Augusta
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fréjus suchen?
Atrium Augusta
10, impasse du Mas, 83600 Fréjus, Frankreich   |
Nr. 5 von 7 Pensionen in Fréjus
Nürnberg
“Schöne Ferienwohnung in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren eine Woche in Fréjus. Die Unterkunft ist gut zu finden, da sie nah am Theater liegt. Die vier Zimmer befinden sich in der unteren Etage des Familienhauses. Wir haben im Zimmer "Antonia" gewohnt, wo es eine Terasse und eine kleine Küche gibt, so dass man sich selber verpflegen kann. Es wird auch ein kleines, leckeres Frühstück für 5€ angeboten, dieses war uns aber etwas zu wenig. Das Zimmer ist geräumig und sauber.
Die Unterkunft liegt zentral zwischen Hafen und Innenstadt, so dass man zu Fuß innerhalb von 15 bis 20 min alles erreicht hat. In der Nähe gibt es auch einen großen Supermarkt. Zum Strand kann man in weniger als 5 min mit dem Auto fahren, wo es auch einen großen kostenlosen Parkplatz gibt. Der Strand ist sehr schön, flach und bei uns gab es auch Wellen, da es etwas windig war. Restaurants gibt es im Zentrum und am alten Hafen, aber in St. Raphael (5 bis 10 min mit dem Auto entfernt) ist abends mehr los und es gibt mehr Auswahlmöglichkeiten.
Fréjus ist nahe der Autobahn, so dass man von dort aus viele Städte besichtigen kann. Oder man nimmt die idyllische Küstenstraße. Aber auch eine Wanderung durch das Estérel-Gebirge lohnt sich sehr! Von dort aus hat man einen phantastischen Blick auf die Côte d'Azur.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Atrium Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Augusta

Anschrift: 10, impasse du Mas, 83600 Fréjus, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Fréjus
Nr. 5 von 7 Pensionen in Fréjus

Wenn Sie Atrium Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Atrium Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten