“Wunderbare Urlaubstage in der Villa La Rivolte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Rivolte

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grasse suchen?
La Rivolte
La Rivolte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chemin des Lierres, 06130 Grasse, Frankreich   |
Nr. 3 von 36 Pensionen in Grasse
Weinstadt, Deutschland
“Wunderbare Urlaubstage in der Villa La Rivolte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ursprünglich war Barcelona das Ziel und in Südfrankreich nur ein Zwischenstopp geplant. Als wir dann aber unser Quartier La Rivolte erreicht hatten, hat es uns so gut gefallen, dass wir einfach dort geblieben sind.

La Rivolte ist eine stilvolle Villa aus dem 19. Jahrhundert. Sie liegt in einem großen Garten, der wie ein Park angelegt ist. Aus dem Zimmer und von der Terrasse hat man einen wunderbaren Panorama-Blick über Grasse bis hin zum Mittelmeer. Obwohl Villa und Park alt sind, ist alles sauber und funktionsfähig. Es ist wirklich so schön, wie auf den Fotos zu sehen! In die Stadtmitte von Grasse sind es zu Fuß nur 5 bis 10 Minuten und trotzdem wohnt man in der Villa ruhig.

Wir haben von Grasse aus sowohl Cannes und Monte Carlo als auch das pittoreske Villefranche besucht. Wunderbar auch der Ausflug in den Grand Canon de Verdon und vor allem die Wanderung von Pont sur Loup in das Bergdorf Gordoun mit einem exzellenten Mittagessen!

Den größten Anteil an dem wunderbaren Aufenthalt in La Rivolte aber hatte unsere Gastgeberin Suzi, die uns jeden Morgen ein exzellentes und sehr umfangreiches Frühstück vorbereitet und mit ihrem freundlichen und hilfsbereiten Wesen begeistert hat. Sie hat uns bei unseren Ausflügen wertvolle Hinweise gegeben und die Gespräche mit ihr haben eine persönliche Atmosphäre geschaffen, so dass der Abschied schwer fiel!

Wir können einen Aufenthalt in La Rivolte guten Gewissens empfehlen und wollen gernl wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im La Rivolte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rivolte

Anschrift: Chemin des Lierres, 06130 Grasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grasse
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 36 Pensionen in Grasse

Wenn Sie La Rivolte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.