“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in Grasse
Chur, Schweiz
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel sah eigentlich schon beim Reingehen nicht besonders aus, aber wir hatten keine Lust mehr, weiterzusuchen und die Lage hat uns überzeugt. Es heisst, es habe Parkplätze, wir mussten unser Auto jedoch ins kostenpflichtige Parkhaus daneben parkieren. Das Zimmer war winzig, das Fenster schlecht isoliert, das Bad alt und renovationsbedürftig. Am meisten gestört hat mich jedoch, dass es dreckig war. Am Boden hatte es Dreck, das Bad war nicht ganz sauber, auf der Bettwäsche hatte es Haare. Als ich mich beschweren wollte, musste ich etwa 10 Minuten an der Reception warten, weil die Dame dort mit jemandem klatschte. Als ich ihr sagte, das Zimmer sei nicht ganz sauber, sagte sie mir, das könne nicht sein, es sei gereinigt. Sie kam dann schauen, aber interessierte sich nicht wirklich. Ich beharrte dann darauf, wenigstens frische Kopfkissenanzüge zu bekommen, da es auf den alten Haare hatte. Das bekam ich. Mehr nicht.
Die Lage stellte sich als gar nicht so gut dar, es hatte kuriose Leute rundherum und ein hässliches Einkaufszentrum gegenüber.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die direkte Lage zur historischen Altstadt ist zunächst verlockend, tatsächlich ist die Strasse nicht die beste Adresse, da Treffpunkt zwielichtiger Gestalten und zur anderen Seite der zentrale Busbahnhof ist. Beim Einchecken kein Grusswort erwiedert, Gäste werden grundsätzlich erst einmal minutenlang stehen gelassen, da Internet interessanter ist. Zimmer ist klein, laut und schlecht gelüftet. Bad ist dreckig und voller Haare der Vorgäste, Duschboden ist braun, Wasser läuft nicht ab. Relkamationen zwecklos, da dann nur noch französich in Perfektion verstanden wird. Auschecken mit gleicher Prozedur, kein Gruss, minutenlange Wartezeit wegen anderer wichtiger Aktivitäten. Dagegen ist jede Jugendherberge ein 5 Sternehaus. Habe mich noch nie so geekelt und bin auch noch nie so blöd abserviert worden und das noch für 80 Euro. Grossen Bogen drumherum machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren enttäuscht. Von aussen sah das Hotel eigentlich ganz gut aus, aber die Zimmer waren eine echte Katastrophe. Soetwas hässliches für so einen unverschämten Preis hab ich lange nicht gesehen. Leider hatten wir das Hotel Online gebucht und konnten nicht mehr stornieren, sonst hätte ich wohl kehrt gemacht. Ich habe mich irgendwie in die DDR zurückversetzt gefühlt – ich wusste nicht das es soetwas auch in Frankreich gibt. Die Rezeptionistin kam aus Deutschland und wahr extrem zuvorkommend und hat uns viele gute Tips zur Erkundung der Stadt gegeben, dies konnte aber leider auch nicht über die schon erwähnte Hässlichkeit des Hotels hinweghelfen. Ich denke das man für den Preis etwas Schöneres finden kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Charm Hotel Le Patti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charm Hotel Le Patti

Anschrift: Place du Patti, 06130 Grasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grasse
Nr. 7 von 15 Hotels in Grasse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Charm Hotel Le Patti 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charm Hotel Le Patti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charm Hotel Grasse

Wenn Sie Charm Hotel Le Patti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.