“Das Hotel ist okay, außergewöhnliche Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarina Hotel

Mandarina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarina Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   39 Avenue Yves Emmanuel Baudoin | Route Napoleon, 06130 Grasse, Frankreich   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Grasse
Mindelheim
“Das Hotel ist okay, außergewöhnliche Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wir waren für zwei Nächte im Mandarina Hotel. Das Hotel liegt hoch über den Dächern von Grasse. Anfahrt ist sehr schwierig durch Grasse und über Serpentinen. Eher mühselig gelegen, wenn man von dort aus Tagestouren machen möchte und ständig rauf und runter muss. Man muss sehr Autofahrsicher sein und es darf einem nichts ausmachen, in absolut verrückten Parklücken am Hang einparken zu müssen. Das Haus an sich ist von außen sehr gepflegt und der Ausblick wunderschön! Preis für Zimmer und Frühstück ist in Ordnung. Bitte nach Zimmer fragen, die mindestens im ersten Stock oder höher liegen. Die Zimmer sind eher klein und Durchschnitt. Ich würde nicht wieder kommen, da mir die Lage auf all den Bergen/Hügeln in Grasse und dessen Umland zu anstrengend wäre. Für Motorradfahrer oder Abenteuerurlauber ist das Hotel sicherlich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mandarina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarina Hotel

Anschrift: 39 Avenue Yves Emmanuel Baudoin | Route Napoleon, 06130 Grasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grasse
Nr. 10 von 15 Hotels in Grasse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mandarina Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarina Hotel Grasse

Wenn Sie Mandarina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.