“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Grasse
Boston
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Großartiges Hotel in wundervoller Lage. Das Restaurant ist gut, aber natürlich sehr teuer! Ein tolles Hotel, um Cannes, Nizza usw. so richtig genießen zu können. Es ist aber auch ein ruhiges, luxuriöses Refugium! Sehr zu empfehlen!

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Mein Mann und ich waren hier für drei Nächte, nach einem sehr enttäuschenden Aufenthalt im La Mirande in Avignon. Was für ein Unterschied! Es war die gleiche Zimmerkategorie wie im La Mirande (Junior Suite für 465 Euro/Nacht). Das Zimmer war groß, wunderschön ausgestattet, komfortabel und im Stil der Provence eingerichtet. Wir hatte eine eigene Terrasse mit Liegestühlen und dort konnte man auch zu Abend essen. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Anlage super und das Restaurant spitze. Wir haben dort zwei der drei Abende gegessen. Freue mich schon aufs nächste Mal!!

Sie waren bereits im La Bastide Saint Antoine Jacques Chibois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide Saint Antoine Jacques Chibois

Anschrift: 48 Avenue Henri Dunant, 06130 Grasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grasse
Nr. 1 von 15 Hotels in Grasse
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Bastide Saint Antoine Jacques Chibois 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide Saint Antoine Jacques Chibois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bastide Saint Antoine Jacques Chibois Grasse
Bastide Saint Antoine Grasse
Bastide St Antoine Grasse
La Bastide Saint Antoine Jacques Chibois Hotel Grasse

Wenn Sie La Bastide Saint Antoine Jacques Chibois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.