“Sehr gemütlich, sehr französisch und sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel La Bellaudiere
78 Avenue Pierre Ziller (route de Nice 2085), 06130 Grasse, Frankreich   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Grasse
“Sehr gemütlich, sehr französisch und sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Dieses entzückende kleine Hotel ist der ideale Anlaufort, wenn man in Grasse - oder in der Umgebung - übernachten möchte. Es liegt ein klein wenig außerhalb, sodass es herrlich ruhig ist, wenn man ein Zimmer nach hinten heraus hat. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, das Bad war ebenso. Besonders hervorzuheben ist das Engagement des Inhaber-Ehepaars, das das Hotel selbst führt: sehr aufmerksam, sehr hilfsbereit, einfach nur gastfreundlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur schade, dass zum Haus, das im übrigens mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde (sehr indivifuell - allein der kleine Salon!), kein Grundstück drumherum hat, sodass man sich zwar auf der kleinen Terrasse aufhalten kann - sonst aber nicht.
Und wer abends gut essen möchte, der sollte in Grasse ins 3 Garcon gehen - mit dem Auto 4 Minuten vom Hotel. Einfach toll!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Hotel La Bellaudiere
ist ein stilvolles Gebäude mit großzügigen hellen Räumlichkeiten und liegt in Grasse am Hang, in einem herrlichen, parkähnlichen Ambiente mit altem Baumbestand. Es ist sehr sauber und gemütlich. Ein paar Minuten die Straße runter laufen und man ist in der Altstadt von Grasse. Auf einer schattigen Terrasse mit einer herrlichen Aussicht bis ans Meer kann man auch wunderbar das reichhaltige Frühstück und die einzigartige Atmosphäre der Provence genießen. Die professionelle Freundlichkeit mit der man empfangen und umsorgt wird, sowie die familiäre Atmosphäre, machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zofingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Einfaches, sauberes Hotel mit sehr sympatischen Besitzern. Perfekter Service, hier wird man persönlich bedient. Die Zimmer mit Aussicht und die Terrasse sind sehr schön und romantisch. Alles in allem ein vernünftiges Preis / Leistungsverhältnis!
Merci de les Suisses Manuela et René

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ruswil, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Hotel mit traumhafter Aussicht in der Nähe von Grasse. Das Hotel wird von den Eigentümern geführt, die sich selbst um die Gäste kümmern. Schönes ruhiges Zimmer auf der "Panorama"Seite. Die Zimmer zur Strasse sind nicht sehr ruhig. Das Frühstück und auch das Abendessen auf der Terrasse und der Bäumen mit Sicht auf das Meer geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren 10 Tage Gast und fanden das Hotel sehr insgesamt angenehm.
Das Haus ist eine alte Villa an einem Steilhang, aus Grasse kommend direkt rechts neben der örtlichen Strasse Richtung Valbonne/Nizza. Das Grundstück ist von einigen hohen alten Bäumen bewachsen , die die Terasse beschatten und den Strassenlärm filtern. Das Haus ist geschmackvoll mit schönem alten Mobiliar, passenden Tapeten und Vohängen ausgestattet . Wichtig für uns war die Lage des Zimmers Richtung Talseite,weg von der Ortsstrasse. Hier haben wir gerne den Preis für die bessere Kategorie investiert. Bei unserem Telefonat vor der eigentlichen Buchuing wurde uns ein Zimmer empfohlen, welches unserem Bedürfnis nach ungestörter Nachtruhe entsprochen hat und das uns zu einem fairen Preis überlassen wurde. Obwohl unser Zimmer war ein Eckzimmer war und auf der einen Seite Blick auf die Terasse und zur Strasse hinüber hatte, gab es mit der Ruhe kein Problem, denn man konnte die großen bis zur Decke reichenden Flügeltüren mit moderner Schallscutzverglasung zu dieser Seite geschlossen lassen und die Türen zur Talseite hin, mit wunderschönem weiten Blick in das tiefe Tal in Richtung Cannes, öffnen. Sehr angenehm ist , dass man zusätzlich vor die Türen außen die typisch mediterranen Holzklappläden zuklappen kann, was tagsüber vor Überhitzung bei starker Sonneneinstrahlung schützt und nachts weitere Schalldämmung ermöglicht sowie eine problemlose Luftzufuhr, da man die innere Türe geöffnet lassen kann und trotzdem seine Nachtruhe hat.
Das Besitzerehepaar war sehr zuvorkommend und nett. Wir hatten kein Problem, die ursprünglich vereinbarte und bezahlten Buchung für das tägliche Frühstück zurückerstattet zu bekommen, als sich herausgestellt hatte, dass wir bei unseren Freunden frühstücken sollten. Das Restaurant hat uns und unseren Freunden, nach morgendlicher Voranmeldung, abends ein sehr geschmackvolles Essen bereitet.
Eine gewisse Herausforderung stellt das Parken dar ( es ist kostenlos), da die Zufahrt steil ist und die Plätze rar und eng sind. Nach meiner Beobachtung sind aber jeden Abend alle Plätze belegt gewesen und die Gäste kamen damit klar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wenn Sie das unberührte Frankreich suchen und dazu noch zu einem guten Preis, dann sind Sie hier richtig. Nicht luxuriös, aber sauber, freundlich und französisch (niemand spricht Englisch), dann sind Sie hier richtig. Haben im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen und haben hausgemachte Speisen, lokale Weine und gute Unterhaltungen genossen, alles in einem gemütlichen Speisezimmer. In die Stadt und zum Strand ist es mit dem Auto nicht weit. Haben mit einem Kaffee auf der Terrasse gesessen und gezeichnet, während meine Frau gelesen hat.

Sie waren bereits im Hotel La Bellaudiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Bellaudiere

Anschrift: 78 Avenue Pierre Ziller (route de Nice 2085), 06130 Grasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grasse
Nr. 2 von 15 Hotels in Grasse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Bellaudiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
hôtel La Bellaudière Grasse

Wenn Sie Hotel La Bellaudiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.