“Leben wie Gott in Frankreich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Surprise

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grasse suchen?
La Surprise
La Surprise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
82 chemin de malbosc, 06130 Grasse, Frankreich   |
Nr. 2 von 36 Pensionen in Grasse
“Leben wie Gott in Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Aufgrund der vielen super-guten Bewertungen war unser toller Aufenthalt in La Surprise (Sommer 2013) keine wirkliche Überraschung mehr :) Unsere hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen. Unser 3 Tage in Grasse waren herrlich: Dank detaillierter Beschreibung haben wir La Surprise (fast) sofort gefunden, unser Zimmer mit Blick auf den Pool war super, das gesamte Grundstück ein Traum, das Frühstück sehr lecker, die Gastgeber Claire und Steve sehr freundlich und aufmerksam (Restaurauntempfehlungen inklusive Reservierung, wirklich nützlich Tipps für das Erkunden der Umgebung und sehr sympathisch).

Absolut zu empfehlen.

Vielen Dank für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dem, was hier schon geschrieben wurde, kann ich mich voll und ganz anschliessen. Das B&B liegt nahe Grasse, etwas abseits der Hauptstraße. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für Tagestouren; im ca. 15 Autominuten entfernten Valbonne kann man toll zu Abend essen.
Steve und Claire sind wunderbare Gastgeber: sehr gut organisiert, viele Tipps für Restaurants und Ausflüge in die Umgebung. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt!
Das Frühstück war großzügig und perfekt mit frischen Croissants, Baguette und Obstsalat - ein schöner Start im Garten mit Blick über die Berge!
Unser Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool war großzügig und liebevoll eingerichtet; alles sehr sauber und gepflegt.
Alles in allem: sehr zu empfehlen, ein schöner Platz zum Entspannen und für Touren!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ballrechten-Dottingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

La Surprise - eine wirklich britische Überraschung in der französichen Provence / Cote Azur. Die Fotos geben einen guten Eindruck vom Anwesen. Clare und Steve sind britisch-geistreiche vor allem aber auch herzlich-freundliche Gastgeber, stets hilfsbereit und mit allerlei Tipps, Informationen und Unterlagen (!) zur Hand um die nähere Umgebung sinnvoll zu erschliessen. Frühstück war klasse - insgesamt gesehen: schwer zu überbieten, wir wollen wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Im Grunde genommen steht ja hier schon alles geschrieben - trotzdem auch noch mal von uns: Wir waren Ende September ein Wochenende zu Gast - und wie alle anderen auch, fühlten wir uns wirklich Willkommen! Ruhe und Erholung am Pool, perfekte Restauranttipps und ein sehr gemütliches Bad mit toller Dusche und besseren Handtüchern als in jedem Tophotel sind nur einige Punkte, die das Besondere ausmachen. Dazu kommt die Top Betreuung durch Steve & Claire. Also jeder, der überlegt: MACHEN!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben 2 Nächte im La Surprise verbracht und waren voll und ganz zufrieden. Clare und Steve sind sehr nette und liebenswerte Gastgeber, die sich in jeglicher Hinsicht sehr viel Mühe gegeben haben uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das B&B befindet sich in ruhiger Lage - optimal um am Pool zu entspannen. Grasse ist nur wenige Autominuten entfernt. Im Zimmer befindet sich ein Restaurant- und Ausflugsguide mit sehr guten Tipps. Hervorzuheben sind vor allem das saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer, sowie das lecker zubereitete Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Unsere Zeit im La Surprise war großartig. Ein sehr schönes, herzliches Haus - wärmstens zu empfehlen! Wir hatten ein sehr geräumiges, wunderschön dekoriertes Zimmer im Erdgeschoß. Das Frühstück wird direkt am Pool serviert, es gibt tollen Obstsalat. In jedem Zimmer gibt es eine sehr persönliche Gästemappe, die jeden Reiseführer ersetzt und tolle Restaurantempfehlungen beinhaltet. Im Poolhäuschen gibt es einen Kühlschrank und einen Griller - mit Gewürzen und Marinaden wird gerne ausgeholfen. Steve und Clare sind sehr herzliche, hilfsbereite und bemühte Gastgeber. Ihre Bemühungen gehen weit über die Nächtigungen hinaus, uns haben sie sofort die vergessenen Badesachen zugeschickt.

Steve and Clare - thank you for those wonderful days at la surprise!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nach all den positiven Berichten, haben wir uns auch für La Surprise entschieden. Und eigentlich dürften wir keine Bewertung abgeben, weil es ein Geheimtipp bleiben sollte. Der Empfang durch Clare und Steve war herzlich und authentisch. Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss, dieses war sehr geräumig und sehr schön dekoriert im Stil der Provence. Das reichhaltige Frühstück wird am Pool serviert. Danke Clare für den tollen Obstsalat und die Feigenconfiture. Steve hat einen hervorragenden Reiseführer über die Gegend erstellt, was man wo anschauen kann, welche Restaurants zu empfehlen sind etc. Dieser lässt keine Fragen offen. Es besteht auch die Gelegenheit, dass man das Mittag- oder Abendessen im Poolhouse selber zubereitet, dh. Wir haben oft dort gegessen, nachdem wir auf dem Markt typische Spezialitäten gekauft hatten.
Die Herzlichkeit von Clare und Steve ist einfach ansteckend und wir haben uns gefühlt als wären wir bereits alte Bekannte.
Leider hatten wir nicht immer Sonnenschein und es ist noch kühl gewesen, aber wir können nun auch wirklich sagen, dass die Heizung funktioniert.
La Surprise liegt sehr zentral, man ist schnell an den Plätzen, die man gesehen haben muss. Einzig die Parkplatzsituation ist ein wenig beengt und man sollte eher mit einem kleineren Auto anreisen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im La Surprise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Surprise

Anschrift: 82 chemin de malbosc, 06130 Grasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Grasse
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 36 Pensionen in Grasse
Preisspanne pro Nacht: 115 €

Wenn Sie La Surprise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.