“Traumhaftes Lunchmenu in toller Athmosphäre” 5 von 5 Sternen

La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois
48, avenue Henri Dunant, 06130 Grasse, Frankreich
+33 4 93 70 94 94
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 114 Restaurants in Grasse
Preisbereich: USD 73 - USD 228
Küche: französisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaftes Lunchmenu in toller Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Nach unserem ersten Besuch zum Mittagessen, war genial, sind wir 2 Tage später gleich zu Wiederholungstätern geworden. Es war wieder ausserordentlich gut, 3 Gänge Mittagsmenue zu 59 Euro, davor ein Amuse Gueule (auch für die 3 Kids) und einen Käseteller, der noch zusätzlich zu den 3 Gängen kostenlos gereicht wurde. Das Essen wurde in jeder hinsicht den 2 Michelin Sternen gerecht, das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Sehr kinderfreundlicher Empfang, der Service wurde alles in allem dem Anspruch an so ein Restaurant nicht ganz gerecht. Traumhaftes Ambiente im Freien auf der schattigen Terrasse mit Blick in den tollen Garten und über die Landschaft der Côte d'Azur.

• Aufenthalt Juni 2012

Hambourg
“Stimmungsvoll und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Anlässlich meines Geburtstags haben wir mit Freunden dort zu Mittag gegessen.
Die Menus sind mittags in diesem 2 Sterne Restaurants erschwinglich und das Preis/Leistungsverältnis perfekt. Der Service ist sehr gut und aufmerksam , ohne aufdringlich zu sein, die Auswahl im Mittagsmenu fur Euro 59 pP sehr gross und das Ambiente sehr gelungen, nicht zu 'provenzialisch'.
Jederzeit wieder, nicht nur zum Geburtstag!

• Aufenthalt Dezember 2010
Hamburg
“Beste Zeiten wohl vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren zum Lunchmenu. 2 Personen kosten insgesamt 250 euro. Die Terasse ist sehr schön, sehr schöne Aussicht über die Landschaft. Eine nette Erfahrung. Das Essen war ganz gut aber einfach nicht was man von einer 2 Sterne Küche und für 250euro erwartet. Das Fleisch war zu durchgebraten, das meiste ziemlich lieblos angerichtet. Weinempfehlungen eher mau. Insgesamt ein gutes Restaurant aber von 2 Sternen erwarte ich Kreativität und sehr hohe Qualität. Meiner Meinung nach sollte das auch für das Mittagsmenu gelten. Das große Menu das andere Leute bestellt hatten sah übrigens auch nicht viel besser aus. Es geht auch anders beim Mittagsmenu wie wir in Marseille bei Passedat erfahren konnten. Wem das Geld egal ist, der findet hier ein ganz nettes Restaurant mit schöner Terasse und Aussicht in Grasse. Wer einen französischen Spitzenkoch sucht, der hätte hier einfach 1997 hingehen müssen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Zürich
“1 x top; 1 x flop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

wir waren bereits zwei mal in der La Bastide Saint Antoine, bei Jacques Chibois, welcher 2 Michelin Sterne aufzuweisen hat.
Beim 1. mal sassen wir an einem schönen Sommerabend in dem wunderschönen Garten, auf der Terrasse und ALLES war herausragend!! von A bis Z!
beim 2. mal waren wir mit Freunden da, welche durchaus bewandert sind, in solchen Häusern Gäste zu sein. An diesem Abend war die Menufolge nicht jedermanns Sache und man konnte darüber diskutieren. Der Service war an diesem Abend absolut eines solchen Hauses unwürdig! Überheblich, gar schon frech! vorallem der Weinservice lies zu Wünschen übrig. Wir diskutierten danach mit Jacques Chibois über diesen Abend, welcher sich sehr dankbar über die offene Kritik zeigte.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chateauneuf de Grasse, Grasse

Grasse, Côte d’Azur

Sie waren bereits im La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Bastide Saint Antoine - Jacques Chibois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.