“Merci beaucoup!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison Louijane

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Golfe-Juan Vallauris suchen?
Maison Louijane
Maison Louijane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3225 boulevard des Horizons, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich   |
Heidelberg
“Merci beaucoup!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dieser Ort ist absolut empfehlenswert - auch wenn man das nur schweren Herzens machen kann, da es sicher schwer werden wird, zukünftig Zimmer zu bekommen! Wir waren 6 Tage im Zimmer Jeanne im 1. Stock mit wunderbarem Blick - ob auf den Garten, die Terrasse mit Out-Door-Küche, den schönen Pool oder das blaue Meer! Man konnte sich nach der hektischen Hochsaison-Zeit in Cannes und den anderen Küstenorten hier wie ein Gast fühlen, der bei netten Freunden in deren schöner Villa zu Gast ist.

Der feine Unterschied: Das Zimmer, das Bett, das Bett - alles wurde sorgfältig jeden Tag sauber gemacht, wie wir es selten erlebt haben - wirklich erstklassig. Die Einrichtung ist hochwertig und überhaupt nicht abgewohnt, wie man es manchmal vorfindet. Man ist mit dem Auto in 5 min in Cannes und kann in den kleinen Seitenstraßen schnell einen (kostenlosen!) Parkplatz finden. Wir haben tolle Tipps für Ausflüge und anderes Nützliches erhalten.

Merci à Ghislaine et René! Nous vous remercions de votre hospitalité et nous espèrons pouvoir bientôt revenir. Votre maison est plus belle que votre website laisse présager...

Zimmertipp: Zimmer Jeanne ist sehr zu empfehlen. Zimmer Blanche ist im Haupthaus und hat keine wirkliche Aussich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Maison Louijane. Dieses ist sehr zentral zwischen Cannes (mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen) und Antibes gelegen. Unser Aufenthalt dauerte eine Woche. Unser Tag begann mit einem wunderschönen Blick auf das Meer vom Zimmer "Louis". Dieses ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Zimmer bietet neben dem Bett eine bequeme Sitzecke und ist sehr sauber. Ghislaine und Rene sind sehr herzliche Gastgeber, die ein reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst, ausgefallenen Brotsorten, Käse, Joghurt und Müsli zubereiten. Sehr wertvoll waren auch die Reisetipps und die Möglichkeit ein Barbeque zu nutzen.
Wir empfehlen diesen warmen und schönen Ort unbedingt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Maison Louijane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Louijane

Anschrift: 3225 boulevard des Horizons, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Golfe-Juan Vallauris
Nr. 4 von 8 Pensionen in Golfe-Juan Vallauris

Wenn Sie Maison Louijane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.