“Unvergesslicher Aufenthalt in der Mas Samarcande” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas Samarcande

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Golfe-Juan Vallauris suchen?
Le Mas Samarcande
138 Grand Blvd de Super Cannes, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich   |
Suisse
“Unvergesslicher Aufenthalt in der Mas Samarcande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sehr individuelles, gepflegtes Haus, tadellose und geräumige Zimmer, wunderschöne Aussicht auf Nice und die Còte d'Azur, sehr sympathisches Gastgeber-Ehepaar und vernünftige Preise. Kann empfohlen werden!

• Aufenthalt September 2012, Paar

b
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren 3 Tage dort. Sehr nette Gastgeber, die zahlreiche sehr gute Tipps für den Tag (sehenswerte Orte an der Küste und im Hinterland) und sehr gute Tipps für den Abend (sehr gute Restaurants mit Menüs zu vernünftigen Preisen) parat haben.
Charmante Zimmer, sehr schöner Garten, Privatparkplätze.
Besonders: Wir mussten früh um sechs abreisen und die Gastgeber haben uns trotzdem ein kleines Frühstück vor die Tür gestellt!
Im Ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Viel Spaß dort!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren im September 2 Tage in dem schönen Anwesen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, ein schönes Frühstück, wunderbares Zimmer und tolles Bad, was will man mehr.
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend.
Begrüßungsplätzchen, jeden Tag eine kleine Flasche Wasser im Zimmer. Die Kleinigkeiten machen den Unterschied
Der PKW stand sicher auf dem Privatgelände, das Tor wird per Fernbedienung geöffnet, welche man während des Aufenthalts bekommt.
W-Lan, Flachbild-Fernseher (leider nur französische Sender). Tolle Ausstattung.
Leider zu unserer Jahreszeit viele Mücken, daher konnten wir die Terasse nicht nutzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Mit Blick von der Frühstücksterasse auf die Bucht von Nizza - was viel man mehr? Freundliche Gastgeber... und die findet man hier. Sehr professionelle Tipps in wunderbarer Umgebung. Hier verbindet sich das Wohnen in einem Privathaus mit dem Gefühl eines Hotelservices. Wir empfanden das als sehr angenehm. Drei Zimmer haben eine eigene Terasse, ein Zimmer eher Souterrain-Charakter für einen kurzen Aufenthalt und ein weiteres ist sehr groß, schön in hellgelb eingerichtet. Wir haben dieses bevorzugt und dafür auf die eigene Terasse verzichtet. Die fünf Tage dort sind leider viel zu schnell vergangen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Inmitten eines Villenviertels vor Cannes, ca. 10 Autominuten von der Croisette entfernt, liegt dieses wunderschöne Landhaus.

Jedes der 5 Zimmer ist individuell und mit viel Geschmack im provencalischen Stil eingerichtet. Die Zimmer verfügen über für französische Verhältnisse großzügige Bäder, die mit viel Liebe für's Detail und hochwertigen Materialien eingerichtet sind. Auf den kleinen Terrassen kann man mit Blick auf den mediterranen Garten mit Oleandern, Lavelendel und Palmen herrlich entspannen.

Auf der großen Frühstücksterrasse erwartet den Gast ein herrlicher Blick auf das Mittelmeer, die mediterranen Alpen und das Künstlerdorf Vallauris. Die überaus freundlichen Inhaber servieren frisch gebackenen Croissants, hausgemachte Marmelade, frisch gepressten Orangensaft und vieles mehr.

Wer eine Oase der Ruhe inmitten der touristischen Hochburgen Cannes, Juan les Pins und Antibes sucht, ist hier genau richtig.

• Zufrieden mit — Service, Atmosphäre, Zimmer, Lage, Aussicht, Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Le Mas Samarcande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas Samarcande

Anschrift: 138 Grand Blvd de Super Cannes, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Golfe-Juan Vallauris
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 8 Pensionen in Golfe-Juan Vallauris

Wenn Sie Le Mas Samarcande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Mas Samarcande gehört jetzt zu Ihren Favoriten