“Super schönes B&B mit Super-Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Port d'Attache

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Golfe-Juan Vallauris suchen?
Villa Le Port d'Attache
Villa Le Port d'Attache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Voie Julia | Quartier de Riquebonne, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Niederkassel
“Super schönes B&B mit Super-Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses B&B ist wirklich eine Reise wert! Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet, sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig - keine selbstverständlichkeit in Frankreich.

Die Lage in der letzten Reihe am Hang ist natürlich etwas länger zu fahren, aber dafür sehr ruhig und mit einer grandiosen Aussicht - da kommt richtiges feeling einer Villa rüber! :-)

Bezogen auf die Côte d’Azur ist das B&B sehr günstig gelegen - alles von Monaco bis St. Tropez ist in Tagestouren sehr gut zu erreichen...

Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren für (leider nur) vier Tage bei Gillian und haben es sehr genossen. Sehr gepflegte Anlage, schöner kleiner Pool, liebevoll eingerichtete Zimmer mit hochwertigem Bad, alles ziemlich neu, toller Ausblick (wir hatten zusätzlich unser eigenes kleines Eckchen aus der Terrasse), sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst aus der Region. Wer es braucht: WIFI incl.
Sehr empfehlenswert! Auch unserem kleinen Baby hat es sehr gefallen (ein Kinderbett gab es gratis).

Zimmertipp: Es sind glaube ich alle sehr schön. Preis je nach Größe. Einfach Gillian fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren Ende August wieder einmal in der Villa Port d'Attache in Vallauris. Wir haben die Lage der Villa mit tollem Blick, das hübsche Zimmer, das Frühstück, den kleinen Pool und vor allem die Ruhe wie schon vorher sehr genossen. Insbesondere durch die Herzlichkeit von Gillian und ihrer Familie haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2013, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren bereits das 8. Mal in Südfrankreich, doch diesmal wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Sämtliche postive Bewertungen bzw, die Eindrücke der Hompage treffen 100 prozentig zu...wir waren mehr als begeistert! Gillian die Besitzerin kümmert sich liebevoll um die Belange ihrer Gäste und spricht perfekt englisch! Das Fühstück ist traumhaft und wird mit viel Liebe zum Detail serviert!
Die Villa steht auf einem großen, sehr gepflegten Grundstück mit einem kleinen Pool und ist ein Paradies für Ruhesuchende, man hört nur den Wind rauschen und die Zikaden zirpen!
Die Lage und der Blick oberhalb von Vallauris auf die Bucht von Antibes sind grandios...die Zimmer sind hochwertig und wunderschön eingerichtet!!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schließen uns der Meinung unserer Vorredner an...könnte man 10 Sterne vergeben...wir würden es tun!!! Liebe Grüße Maik und Grit

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben 6 Nächte dort verbracht und haben jede einzelne Minute davon genossen. Nicht nur die einmalige Lage, sondern auch die herzlichen Gastgeber und das äusserst gepflegte Anwesen haben unser Herz im Nu gewonnen. Sehr hübsche und liebevoll ausgestattete Zimmer, immer sehr sauber und man darf vieles im Hause ganz unkompliziert mitbenützen.
Gillian ist eine sehr freundliche und aufgestellte Gastgeberin, die jederzeit mit Rat und Tat weiterhilft und sehr humorvoll ist- Man hat jederzeit das Gefühl, man käme nach Hause - es kann nicht besser sein :-)
Die Villa Port d'Attache ist sehr romantisch und auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Haus liegt oberhalb von Vallauris an idyllischer Lage und ist einfach ein Traum. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich unglaublich wohl bei Gillian - man ist wie unter Freunden. Sie gibt einem jederzeit bereitwillig Auskunft und tolle Tipps. Ihre Art ist einfach gewinnend. Das Frühstück ist wunderbar reichhaltig und geht von Croissants, Joghurts und Müsli bis zu Früchten. Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig. Dazu ist es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Küche darf für kleine, kalte Speisen benutzt werden, was nicht in jedem B & B erlaubt ist. Der Poolbereich ist klein, aber fein und lädt jederzeit zum relaxen ein. Als Schlussfolgerung kann man sagen: Es waren perfekte Tage um Ausspannen und relaxen zu können - Gillian, Thanks so much....!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Auf einem Hügel nur wenige Autominuten von der Innenstadt Cannes entfernt, befindet sich dieses Kleinod. Wir wurden wie Freunde empfangen und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einer schönen Terrasse erhalten - alles war super sauber und gepflegt, mit vielen kleinen liebevollen Details und sogar einer auf's Haus gefüllten Minibar. Das reichhaltige Frühstück kann man im Freien mit einem wunderschönen Blick auf die Bucht von St. Juan geniessen; bei klarem Wetter sogar mit Blick auf die Alpen.
Zu Ausflügen gibt es hervorragende Tipps von Gillian und wer etwas früher wieder von einem solchen zurück kommt kann den kleinen Pool oder die gemeinschaftliche Veranda geniessen.
Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Le Port d'Attache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Port d'Attache

Anschrift: Voie Julia | Quartier de Riquebonne, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Golfe-Juan Vallauris
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Golfe-Juan Vallauris
Hotel Villa Le Port D'attache Golfe-Juan Vallauris

Wenn Sie Villa Le Port d'Attache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.