“Einer der schönsten Plätze an der Cote d´azur...zum relaxen perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Port d'Attache

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Golfe-Juan Vallauris suchen?
Villa Le Port d'Attache
Villa Le Port d'Attache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Voie Julia | Quartier de Riquebonne, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich   |
Graz, Österreich
“Einer der schönsten Plätze an der Cote d´azur...zum relaxen perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Als wir hier ankamen, erkannten wir sofort, dass auch wirklich alles exakt den Fotos auf Gillian´s Homepage entsprach. Das ist ja leider bekanntlich nicht überall der Fall!
Auch wenn der Weg bis zur Villa selbst nicht unbedingt von jedem NAVI ganz genau angezeigt wird, kann man sich getrost auf die Wegbeschreibung von Gillian verlassen.(diese übermittelt Sie einem auch immer zusätzllich noch per mail, ohne, dass man danach fragen muss) Die letzen 1,5 Kilometer sind dann auch noch ganz gut mit Hinweisschildern von Ihr gekennzeichnet. Übrigens liegt die Villa in den Hügeln von Vallauris (einem kleinem "Vorort" von Cannes) sehr gut geschützt, denn gleich angrenzend an das grosse Grundstück der Villa mit den vielen, schönen gepflegten Sträuchern und Bäumen, hat die saudische Königsfamilie bzw. nahe Angehörige von diesen Ihr Anwesen...somit fühlt man sich hier gleich ganz sicher ;)
Unser Zimmer war im ersten Stock und wirklich schön und liebevoll eingerichtet.
Jeden Tag wurde dieses sauber gemacht und aufgeräumt.
Die Besitzerin - Gillian - war von Anfang an immer sehr hilfsbereit und entgegenkommend...Sie hatte jeden Tag neue Empfehlungen ....gleich ob Restaurants, Parkmöglichkeiten entlang der Strände, Ausflugsmöglichkeiten etc.
Wir nahmen Ihre - im Nachhinein betrachtet - wertvollen und tollen Empfehlungen gerne an und wurden auch niemals enttäuscht. Sie übernahm sogar jedesmal die tel. Reservierungen der Restaurants für uns...echt toll!
Ein Service, welcher nicht selbstverständlich ist!
Die Aussicht von der Villa und auch von unserem Zimmer war 1a! Man sieht bis zum Meer, die Berge der Küste entlang sowie auf die darunterliegenden Ortschaften.
Einfach herrlich! Von hier aus waren es auch nur ca. 9 km bis ins Zentrum nach Cannes.
Mit dem Auto in etwa 10-15 Minuten...je nach Verkehr. Im Juli und August ist hier natürlich überall sehr viel los und so muss man halt auch ab und zu etwas Geduld aufbringen, wenn man mit dem Auto der Küste entlang bzw. in Städte wie Nizza oder Cannes fahren möchte. Doch im Urlaub soll man ja auch keinen Stress aufkommen lassen und somit ist Zeit hier relativ :)
Das Frühstück haben wir jeden Tag auf der großen Terrasse genossen und es war echt lecker. Frisches Obst, frische Croissants, Brot ...jeden Tag! Div. Marmeladen und Honig, Nutella, Müslis, Butter etc. Kaffee, Tee, Milch...Orangensaft...ein echtes französisches Frühstück! Wer hier Schinken oder Käse erwartet liegt leider falsch...jedoch kann man sich diesen gerne im nahegelegenen Supermarkt selber kaufen und in den grossen Kühlschrank in der Küche geben. Für Gillian ist das völlig in Ordnung! Auch in jedem Zimmer findet sich ein kleiner Kühlschrank wieder,...wer also seine Sachen lieber hier rein geben möchte...bitte!
Zusammengefasst,...wir haben hier wunderbare 10 Tage verbracht...die netteste Gastgeberin seit vielen Jahren, die wohl schönste Location für ein BED & BREAKFAST sowie eine einzigartige Aussicht und Idylle.
Wir kommen jedenfalls wieder und können dieses Bed & Breakfast sowie die gesamte Region nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir kommen schon zum wiederholten Male zu Port D`Attache und Gillian. Das Haus ist eine entzückend kleine, leicht versteckte Pension oberhalb von Valauris mit sagenhaftem Blick auf die gesamte Bucht bis nach Nizza. Valauris-Zentrum hat nicht sehr viel zu bieten, was aber völlig egal ist, da man sehr schnell alle Sehenswürdigkeiten per Auto erreichen kann. Die B&B wird von Gillian sehr familiär und grossartig geführt. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man kann auch abends noch auf der Terasse sitzen und den Tag mit einem guten Wein ausklingen lassen. Gerne immer wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wenn man neben den gut besuchten Cote d'Azur Orten etwas Ruhe sucht, ist man hier genau richtig. Etwas abgeschieden und dennoch als Ausgangsbasis ideal für viele Ausflüge sowohl an die Küste als auch in das Hinterland. Die ZImmer sind gemütlich, sehr sauber und komfortabel. Die Gastgeber waren herzlich und aufmerksam mit einem guten Blick für ihre Gäste - wir würden jederzeit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Grambach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Anfang Juli haben wir bei Gillian eine Woche verbracht. Wir haben das Sirocco-Zimmer gebucht (die EUR 10,00 mehr sind der Ausblick auf jeden Fall wert). Die Beschreibung auf der Homepage entspricht genau dem, was wir vorgefunden haben. Unser Zimmer war sehr groß, inklusive großem Kasten. Das Frühstück wird bei schönem Wetter auf der Terasse mit Blick auf Vallauris eingenommen.
Gillian ist sehr hilfreich - sie macht auch Reservierung bei den umliegenden Lokalen - und wir haben dort immer sehr gut gespeist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben Anfang Mai eine Woche bei Gillian und Daniel in der Villa Port d'Attache verbracht. Wir waren ganz begeistert, die Photos auf der homepage entsprechen 100% der Realität! Wir hatten Zimmer Sirocco, ist die 10€ mehr auf alle Fälle Wert, eh relativ günstig für die fantastische Lage. Gikllian ist extrem hilfreich und nett, alles ganz relaxt, einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre evtl ein wenig Käse/Wurst/Schinken zum Frühstück, aber man ist halt in Frankreich. Wir würden immer wieder gerne wiederkommen, ein wirklicher Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben diese Unterkunft aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht und können alles bestätigen. Die Anfahrt ist etwas kurvig und steil, aber dann taucht man ein in eine wunderbare Bed and Breakfast location, luxuriöus, sehr sauber, stil- und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer (Sirocco) war wunderschön, das Bad modern und mit allem ausgestattet, aber der Blick vom Balkon auf die Bucht ist eigentlich unbeschreiblich, unbeschreiblich schön. Beim gemeinsamen Frühstück mit den anderren Gästen bekommt man schnell den Eindruck, dass man hier gemütlich mit Freunden zusammen sitzt. So ist auch die ganze Atmosphäre im Haus. Das Besitzerehepaar gibt jedem das Gefühl, willkommen zu sein und hat auch immer Zeit für Unterhaltungen (englsch und französisch), ist bemüht, alle Probleme (falls es denn welche gibt) zu lösen und ist außerdem behilflich bei Restaurantsuche und Informationen zu Ausflugszielen. Mit einem Wort: bitte selbst erleben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren mehrere Nächte im "Sirocco"-Zimmer. Einfach traumhaft. Vom kleinen Balkon aus ein einmaliger Blick über die "Bucht der Engel". Wir wurden gleich sehr familiär von Gillian empfangen. Im Zimmer haben wir sehr ruhig geschlafen. Praktisch war, dass die Minibar gleich mit kleinen Getränken bestückt war, so konnten wir direkt mit einem Getränk die Aussicht geniessen. Beim Frühstück haben wir auch gleich nette Kontakte zu anderen Gästen knüpfen können. Die guten Restaurant- und Ausflugstips von Gillian haben wir sehr geschätzt. Was hat uns eigentlich nicht gefallen ? Nicht gefallen hat uns, dass wir nicht länger bleiben konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Le Port d'Attache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Port d'Attache

Anschrift: Voie Julia | Quartier de Riquebonne, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Golfe-Juan Vallauris
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Golfe-Juan Vallauris
Hotel Villa Le Port D'attache Golfe-Juan Vallauris

Wenn Sie Villa Le Port d'Attache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.