“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Port d'Attache

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Golfe-Juan Vallauris suchen?
Villa Le Port d'Attache
Villa Le Port d'Attache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Voie Julia | Quartier de Riquebonne, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben Anfang Mai eine Woche bei Gillian und Daniel in der Villa Port d'Attache verbracht. Wir waren ganz begeistert, die Photos auf der homepage entsprechen 100% der Realität! Wir hatten Zimmer Sirocco, ist die 10€ mehr auf alle Fälle Wert, eh relativ günstig für die fantastische Lage. Gikllian ist extrem hilfreich und nett, alles ganz relaxt, einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre evtl ein wenig Käse/Wurst/Schinken zum Frühstück, aber man ist halt in Frankreich. Wir würden immer wieder gerne wiederkommen, ein wirklicher Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben diese Unterkunft aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht und können alles bestätigen. Die Anfahrt ist etwas kurvig und steil, aber dann taucht man ein in eine wunderbare Bed and Breakfast location, luxuriöus, sehr sauber, stil- und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer (Sirocco) war wunderschön, das Bad modern und mit allem ausgestattet, aber der Blick vom Balkon auf die Bucht ist eigentlich unbeschreiblich, unbeschreiblich schön. Beim gemeinsamen Frühstück mit den anderren Gästen bekommt man schnell den Eindruck, dass man hier gemütlich mit Freunden zusammen sitzt. So ist auch die ganze Atmosphäre im Haus. Das Besitzerehepaar gibt jedem das Gefühl, willkommen zu sein und hat auch immer Zeit für Unterhaltungen (englsch und französisch), ist bemüht, alle Probleme (falls es denn welche gibt) zu lösen und ist außerdem behilflich bei Restaurantsuche und Informationen zu Ausflugszielen. Mit einem Wort: bitte selbst erleben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren mehrere Nächte im "Sirocco"-Zimmer. Einfach traumhaft. Vom kleinen Balkon aus ein einmaliger Blick über die "Bucht der Engel". Wir wurden gleich sehr familiär von Gillian empfangen. Im Zimmer haben wir sehr ruhig geschlafen. Praktisch war, dass die Minibar gleich mit kleinen Getränken bestückt war, so konnten wir direkt mit einem Getränk die Aussicht geniessen. Beim Frühstück haben wir auch gleich nette Kontakte zu anderen Gästen knüpfen können. Die guten Restaurant- und Ausflugstips von Gillian haben wir sehr geschätzt. Was hat uns eigentlich nicht gefallen ? Nicht gefallen hat uns, dass wir nicht länger bleiben konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

LAGE: fantastisch ganz oben auf einem Hügel an der Küste von Cannes; im Grünen außerhalb des Trubels, absolut ruhig; trotzdem in 10 min im Zentrum von Cannes.
ZIMMER: sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und sauber; tgl. Roomservice; gute Matratzen; Bäder ebenfalls hochwertig + sehr gepflegt.
FRÜHSTÜCK: jeden Tag frisch und reicher als das landestypisch gereichte petit dejeuner; neben Croissants, div. Brotsorten und Konfitüren auch Früchte, Müsli, Joghurt...
ATMOSPHÄRE IM HAUS: sehr angenehm und unkompliziert; Gastgeberin gibt, wenn gewünscht, Ausflugstipps angepasst an jeden Geschmack - vom Wanderrouten bis Luxusshopping - und kann auch nette Lokale in der Gegend nennen (und kümmert sich sogar um die Tischreservierung)
GESAMTEINDRUCK: Sehr gut; absoluter Wohlfühlort.
Tipp: Gleich für mehrere Tage buchen, denn viele (auch wir) verlängern ihren Aufenthalt (sofern ein Zimmer frei ist), weil es einfach ein wunderbarer Ort ist und man perfekt umsorgt ist - nicht zu wenig und nicht zu viel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

- klein und persönlich
- sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- qualitativ hochwertiges Frühstück ohne überflüssigen Schnickschnack
- sehr freundliche und in allen Lebenslagen hilfsbereite Gastgeber
- sehr angenehme Mitgäste (Zufall?)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir kommen gerade retour von unserem einwöchigen Aufenthalt in Vallauris. Im Gegensatz zur hektischen Côte d'Azur ist Port d'Attache ein Ruhepol, ein wahrer Segen! Die Unterkunft liegt etwas abseits vom Trubel, aber nich weit weg davon, man kann jederzeit problemlos hin, wenn man will (nach Cannes-Centre sind es nicht mehr als 10 Minuten). Wir haben es sehr genossen, der Aufenthalt war wunderbar - wenn möglich kommen wir sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Am Ende einer Straße im Wald gelegen, eröffnet sich bei Eintritt auf das Grundstück ein traumhafter Blick auf die Cote d'Azur. Der Aufenthalt war rundum toll, vor allem wegen Gillian und Danièle, die es sehr gut verstehen, dass man sich bei ihnen heimisch fühlt. Und wer würde das nicht in dieser Oase der Ruhe! Ausstattung, Umgebung, Frühstück - alles top!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Le Port d'Attache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Port d'Attache

Anschrift: Voie Julia | Quartier de Riquebonne, 06220 Golfe-Juan Vallauris, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Golfe-Juan Vallauris
Nr. 1 von 8 Pensionen in Golfe-Juan Vallauris
Hotel Villa Le Port D'attache Golfe-Juan Vallauris

Wenn Sie Villa Le Port d'Attache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.