“Schön zentral gelegen in Eze, toller Meerblick, "lebhaft"” 4 von 5 Sternen

Eza Vista
4.0 von 5 Hotel   |   244 avenue de Verdun, 06360 Eze, Frankreich   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Eze
Köln
“Schön zentral gelegen in Eze, toller Meerblick, "lebhaft"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Es war alles in allem ganz o.k. - wie fast überall an der Cote d'Azur muss man in Sachen Straßenlärm halt viel in Kauf nehmen. An diesem Objekt kommt noch hinzu, dass unmittelbar hinter dem Hotel eine serpentinenförmige Sraße zu einem Showroom der Parfumerie Fragonard führt. Dorthin werden mit Reisebussen täglich ein paar Hundert Touristen gekarrt. In unmittelbarer Reichweite hat man also das Vergnügen mit stündlich einigen Reisebussen. Es ist aber ansonsten eine moderne Anlage, ein schöner Pool lockt zum Relaxen und man kann bequem zu Fuß Eze erkunden. Nettes, sehr bemühtes Personal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nice_French_Riviera, Responsable réception von Eza Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Werter Jaguar-Fahrer,
wir bedanken uns für Ihre positiven sowie kritischen Kommentare über Ihren Aufenthalt bei Eza Vista.
Eza Vista wurde im Jahre 2006 errichtet und befindet sich in dem Dorf Eze Village, nur wenige Minuten Fuβmarsch entfernt vom mittelalterlichen Zentrum, direkt an der Bundesstraβe (RN 7), die tagsüber sehr befahren ist, da wir zwischen Nizza und Monaco gelegen sind.
Unser Swimming-Pool und seine Liegestühle sind kostenfrei für Hotelgäste tagsüber zugänglich.
Unsere Residenz erstreckt sich auf einem Hang oberhalb der Parfümerie Fragonard, die nur in Grasse, Paris und Eze Village vertreten ist. Die Fabrik in Eze Village ist durch seine zentrale Lage an der Cote d’Azur sehr gut erreichbar, daher der groβe Touristenandrang.
Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft ein Mal wieder als Gast bei uns zu begrüβen.
Laurent

Sie waren bereits im Eza Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eza Vista

Anschrift: 244 avenue de Verdun, 06360 Eze, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Eze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Eze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eza Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eza Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eza Vista Eze
Hotel Eza Vista Eze
Eza Vista Hotel Eze
Eza Vista Èze
Eza Vista Hotel Èze

Wenn Sie Eza Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.